Daelim Fan-Shop

so ein pech

greyhound

#1 so ein pech

von greyhound » 28. Aug 2008, 20:14

hallo
Hab mal Gerade eine Woche meine vs und schon das 1. Problem! Mein Schalthebel rutscht von seiner Halterung die am Rahmen befestigt ist!Weis vielleicht einer nen Tipp Wie man den wieder befestigen kann?So wie es aussieht ist die Halterung mit einer Inbusschraube Am Rahmen befestiget!
gruß


Beiträge: 351
Registriert: 10. Jun 2008
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar Classic
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland

#2 Re: so ein pech

von beluwi » 28. Aug 2008, 23:04

? ? ? ? ??? ich guck morgen früh gleich mal wie es auschauen soll und berichte dann,bzw.ich mach mal besser ein Foto davon

Beiträge: 351
Registriert: 10. Jun 2008
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar Classic
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 67069
Land: Deutschland

#3 Re: so ein pech

von beluwi » 29. Aug 2008, 19:49

also bei meiner ist da eine ganz normale Schraube drinn,ist sicher kein Hexenwerk da wieder eine neue reinzudrehen.Evtl.ist ja bei dir auch das Schraubengewinde beschädigt,aber das kann man ja auch nachschneiden


Bild


greyhound

#4 Re: so ein pech

von greyhound » 30. Aug 2008, 12:48

Hallo beluwi
Vielen dank für deine mühe!bei mir sieht es ein bisschen anders aus denn ich habe eine Fußrastenverlängerung! Inzwischen hab ich den Schaden behoben! Und zwar hatte der Vorbesitzer Den Schalt hebel mit einer Inbusschraube befestigt und ganz cleverer weise eine Kunststoffscheibe benutzt! diese scheibe hatte es zerstört und da konnte dann der Schalthebel drüber rutschen! Das Problem war das ich erst die Fußraste demontieren musste um an die schraube des Schaltpedals zukommen!

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste