Daelim Fan-Shop

Werkstatthandbuch VS 125

michelpoth

#1 Werkstatthandbuch VS 125

von michelpoth » 8. Mär 2010, 09:27

Hallo
ich such ein Werkstatthandbuch für ein Dalim VS 125,
damit ich ein Frühjahrs Wartung vornehmen kann und
alle Daten von der vs habe. :D


horst

#2 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von horst » 8. Mär 2010, 09:35

Wird z.Z. in Ebay versteigert läuft noch 2 Tage
Einstelldaten un Füllmengen sind auch bei Dataparts abrufbar
Gruß Horst

Helmut

#3 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von Helmut » 9. Mär 2010, 11:50

Schau mal hier im Forum bei Download

Gruß Helmut

puma-nrw

#4 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von puma-nrw » 9. Mär 2010, 12:03

Helmut das geht nicht mehr so einfach. Da hat der Lutz, zu recht, einen Riegel vor geschoben. Hier haben sich zu viele angemeldet um das WSHB zu bekommen und sich danach nie mehr sehen lassen. Die Leute können hier ihre fragen stellen, wenn sie etwas wissen wollen und bekommen dann auch ihre Antworten und hilfe.

Moorhahn49

#5 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von Moorhahn49 » 9. Mär 2010, 12:27

Die meisten die das Handbuch haben wollen fragen zwar nach, aber vorstellen nein Danke.

Martin Weil

#6 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von Martin Weil » 9. Mär 2010, 23:18

Altes Thema, neue Auflage.

MfG

Martin 8-)

Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#7 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von Dorthe » 10. Mär 2010, 00:50

@michelpoth: Du hast eine PN, schau mal nach....

Moorhahn49

#8 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von Moorhahn49 » 10. Mär 2010, 09:23

Dorthe hat geschrieben:@michelpoth: Du hast eine PN, schau mal nach....

Warum schaltet ihr die Handbücher nicht direkt wieder frei, wenn doch einfach so weiter gegeben wird. Was macht es für einen Sinn auf der einen Seite den Download zu stoppen, wenn du direkt in die Bresche springst. und hier die Superheldin spielst die einfach alles so weiter gibt. Das spricht sich irgendwann rund. Das Neue Mitglied hat erst einen Beitrag geschrieben. Der hat bestimmt schon irgendwo erfahren das es hier die Handbücher schneller gibt als woanders. Ich frag mich ja wie er vorher die Wartungen gemacht hat.

Beiträge: 471
Registriert: 1. Mai 2008
Wohnort: de 70180 Stuttgart
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#9 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von Dorthe » 10. Mär 2010, 11:24

Liiieber Moorhahn, ich bin gerührt, dass Du meine wahre Persönlickeit nun doch endlich erkennst! Nur hast Du leider keine Ahnung, was in meiner PN an die neuen Mitglieder, die nach dem WHB dürsten, drinsteht.. Ich weiß nicht, ob es Dich beruhigt wenn ich Dir, so ganz unter uns natürlich, verrate, dass ich niemanden freischalten kann und es auch nicht tun würde, wenn es sich nicht um jemanden handelt, der sich schon durch etliche Beiträge "ausgezeichnet" hat und eine gewisse Zeit der aktiven Mitgliedschaft dabei ist nicht nur so wirkt, als wolle er nur das WHB und sonst garnichts...

Beiträge: 1
Registriert: 30. Aug 2017
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 1190
Land: Oesterreich

#10 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von CaptainBlaubeere » 3. Okt 2017, 17:37

Hallo alle zusammen,

und JA - ich bin auch auf der Suche nach dem Werkstättenhandbuch. Leider hab ich auch schon mitbekommen, dass es das nur als Goodie gibt, wenn man sich brav am Forum beteiligt und seine Beiträge schreibt. Also für mich als Neuling wahrscheinlich nur unter ganz besooooonderen Umständen - hoffe ich zumindest. ;)

Ich versteh gut warum der Download eingeschränkt wurde und anderseits find ichs auch schade, weil er mir helfen würde meine Maschine überhaupt mal zum Laufen zu bringen.

Gebraucht gekauft und beim Pickerl machen draufgekommen, dass das Schwinglager ausgeschlagen is. Die Reparatur in der Werkstatt kostet mich 800 Euro - und 700 Euro hab ich für die vs 125 zahlt. Is mir zu blöd das machen zu lassen und weil ich das Gefährt sowieso besser kennen lernen wollte, wirds selbst repariert... oder auch nicht, weil ohne WHB is es schwierig.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo man WHB als Werkstätte bzw. MechanikerIn normalerweise herbekommt?

Liebe Grüsse aus Wien,
Alex

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#11 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von caddy » 3. Okt 2017, 19:39

Melde dich per PN bei mir ohne Vorfreude, dann erkläre ich dir was. Der Erklärbär


Beiträge: 1455
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#12 Re: Werkstatthandbuch VS 125

von Bastler » 3. Okt 2017, 23:55

Selbst wenn du 1000 Beiträge hier im Forum schreiben würdest, ein WHB gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr zum runterladen weil verboten wegen Copyright.
Steht eigendlich auch ganz groß auf der 1. Seite vom Forum.
Wart Ihr alle nicht in der Schule und habt lesen gelernt.
Zudem war der letzte Beitrag in diesem Tread im März 2010. also vor 7,5 Jahren.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste