Daelim Fan-Shop

Daelim vs 125 rok

Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim vs 125 rok
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 74354
Land: Deutschland

#1 Daelim vs 125 rok

von Snoopy » 20. Sep 2020, 07:17

Guten Morgen
Mich interessiert würde gerne Seitentasche,Satteltaschen Lenkerhalterungen und neu end auspuff bisschen mit bums aber nicht zu laut
Danke


Beiträge: 353
Bilder: 4
Registriert: 22. Sep 2011
Wohnort: Geseke
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Meine Maschine: DAELIM VT 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 59590
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim vs 125 rok

von WillyP » 20. Sep 2020, 21:58

Hallo, wer bist du und was möchtest du?

Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#3 Re: Daelim vs 125 rok

von fermoyracer » 21. Sep 2020, 07:23

Ich vermute mal, was gemeint sein könnte :? :

Guten Morgen.

Mein Name ist Snoopy und ich besitze eine Daelim VS aus 1997. Könnt Ihr mir Tipps zu Zubehör geben? Ich interessiere mich für:

- ein Transportsystem wie Satteltaschen oder seitlich anzubringende Transporttaschen
- einen anderen als wie den originalen Lenker und
- für eine Zubehörauspuffanlage, welche idealerweise die Leistung verbessert, aber nicht zu laut sein soll.

Für gute Tipps wäre ich Euch dankbar.



Lieber Snoopy:
Sich und seine Maschine hier kurz vorzustellen, wäre höflich und sinnvoll. Fragen verständlich zu formulieren und sich dafür gerne auch etwas Zeit zu nehmen, als nur ein paar Zeilen "hinzurotzen", wäre auch nicht schlecht. Denk bitte mal drüber nach...


fr

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, caddy, chopper15


Beiträge: 1926
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 576 mal
Wurde gedankt: 744 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#4 Re: Daelim vs 125 rok

von Riemendreher » 21. Sep 2020, 08:11

Moin Allerseits

Ich bemerke mit großem Erstaunen daß hier nicht nur Schrauberfähigkeiten sondern auch die Gabe zwischen den Zeilen lesen zu können von großer Bedeutung sind.

Gruß Volker

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste