Daelim Fan-Shop

Blinkerkontrolle

Beiträge: 50
Registriert: 19. Nov 2017
Wohnort: Leipzig
Hat gedankt: 73 mal
Wurde gedankt: 16 mal
Meine Maschine: VS 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 04178
Land: Deutschland

#1 Blinkerkontrolle

von Sarazzo » 12. Jul 2020, 08:53

Hallo Leute, melde mich seit langem wieder mal. Und gleich mit nem kleinem Problem: Vergesse ab und zu mal den Blinker auszuschalten, bei der zur Zeit hellen Sonneneinstrahlung übersieht man ja auch die kleine Kontrollleuchte. Gibt es da eine Alternative? Danke im Voraus für eine gute Idee.


Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#2 Re: Blinkerkontrolle

von el42b » 12. Jul 2020, 16:44

Hi,
ich habe ein frequenzstabilisiertes Blinkrelais eingebaut, das auch piept. Das gibt es für ganz kleines Geld in der Bucht.
Viel Glück

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste