Daelim Fan-Shop

Zündschloss geht nicht mehr

Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2021
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VS 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 99189
Land: Deutschland

#1 Zündschloss geht nicht mehr

von PapaBaer64 » 24. Feb 2024, 17:52

hallo .. ich habe eine daelim vs125 f .. bj.98 .. vorgestern bin ich noch ganz normal gefahren und gestern ging nichts mehr .. zündschloss ohne jegliche funktion .. keine kontroll leuchten gehen an .. habe batterie überprüft, alles in ordnung .. mit kickstarter ist sie sofort da .. bin auch 20 kilometer gefahren falls die spannung der batterie zu schwach sein sollte .. ausgemacht und schlüssel gedreht nix .. alles tot .. erneut kickstarter sofort da .. woran könnte es liegen .. ??


Beiträge: 549
Bilder: 27
Registriert: 23. Sep 2012
Wohnort: Quierschied / Saarland
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 129 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

#2 Re: Zündschloss geht nicht mehr

von flamingstar80915 » 25. Feb 2024, 13:04

Hallo PapaBaer, schau mal bei deiner Batterie, da sollte sich in unmittelbarer Nähe eine Sicherung befinden, so ist es jedenfalls bei meiner VT, gleiches Bj. Da ich das Problem bei mir noch nicht hatte, bin ich mir aber auch nicht sicher, ob diese Sicherung etwas damit zu tun haben KÖNNTE.

Die linke zim Gruss aus dem schönen Saarland

Jörg

Für diesen Beitrag danken
PapaBaer64


Beiträge: 1
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2021
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: VS 1 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 99189
Land: Deutschland

#3 Re: Zündschloss geht nicht mehr

von PapaBaer » 29. Feb 2024, 18:29

Sicherung war in Ordnung. Aber das Kabel am Sicherungsausgang war gebrochen. Jetzt geht alles wieder.

Für diesen Beitrag danken
PapaBaer64

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste