Daelim Fan-Shop

Zulassung einer VC125F

Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2019
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC125F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 12559
Land: Deutschland

#1 Zulassung einer VC125F

von FD1968 » 24. Mai 2019, 12:01

Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche Besitzer einer VC125F (Bj 1996) und jetzt vergebens auf der Suche nach einer Kfz Haftpflicht- Versicherung.
Folg. Problem:
Da in der Zulassung folg. KBA Nr. 0900 0000000 steht, findet bei keiner Versicherung jemand diesen Typ.
Angeblich soll es ein EU Import sein ??? Und ganz plötzlich kostet der dann rund 150 € nur Haftpflicht (bei der SF 24)?

Hat hier jemand bereits Erfahrungen / Tipps , was ich tun kann - die VS und VL Typen alles kein Problem - nur eben die VC nicht ?

Danke für eure Erfahrungen und Grüße aus dem bürokratischen Berlin


Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste