Daelim Fan-Shop

VC 125 Advance für große Menschen geeignet?

Beiträge: 39
Bilder: 6
Registriert: 4. Okt 2017
Wohnort: Massenbachhausen
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Daelim VC 125
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 74252
Land: Deutschland

#1 VC 125 Advance für große Menschen geeignet?

von pieters81 » 19. Apr 2018, 07:16

Hallo Zusammen,

ich werde im Laufe des Frühjahres/Sommer meinem Vater seine VC 125 Advance übernehmen, da er diese aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann bzw. darf.

Nun konnte ich gestern einmal Probe sitzen und bin mir nun etwas unschlüssig.

Mein Vater ist ca. 1,70m groß, ich allerdings bin 1,96m

Leider habe ich bisher Größen-technisch nur Erfahrung auf meinem Yamaha Moped gesammelt.

Der Tank der VC ist ja "relativ" breit.

Hat jemand von Euch als große Person mit der Maschine Erfahrungen gemacht, dass er Probleme hatte?
Oder hat jemand die Erfahrung gemacht einen schmaleren Tank zu installieren?

Grüße Pieters81


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#2 Re: VC 125 Advance für große Menschen geeignet?

von caddy » 19. Apr 2018, 17:57

Ich würde dir raten die Fußrasten vorzulegen. Da könnte dir der PumaNrw vielleicht mit Ratschlägen behilflich sein.

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste