Daelim Fan-Shop

Schaltplan vc 125

Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2017
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Vc 125
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 71093
Land: Deutschland

#1 Schaltplan vc 125

von Nadine » 14. Sep 2017, 14:05

Hallo ich bin 18 und neu hier weil ich mit meinem kleinen baby ein problem habe. Habe mich vor einigen monaten von meinem kumpel zu dem motorrad überreden lassen, ist meine erste eigene. Nachdem wir den vergaser gereinigt hatten hat sie keinen mucks mehr gemacht. Mittlerweile hab ich ein praktikum in ner motorradwerkstatt wo ich sie mit hilfe richten kann. Sie läuft jetzt zwar wieder allerdings hat der vorbesitzer ordentlich an der elektrik geschraubt und gepfuscht kurzschluss im blinker vorne und ein illegaler Schalter extra und so zeug daher suche ich jetzt nach dem schaltplan für sie um das alles wieder zu richten, habe allerdings nur einen für die vt gefunden. Ist das ähnlich oder sogar gleich oder hat jemand einen schaltplan für sie?
Danke schonmal
Liebe grüße Nadine


Beiträge: 2286
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 369 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#2 Re: Schaltplan vc 125

von chopper15 » 14. Sep 2017, 19:16

Herzlich willkommen im Forum und viel Spas mit dem Moped

-- Automatische Zusammenführung - 14. Sep 2017, 20:29 --

Du hast eine PN

Für diesen Beitrag danken
Nadine

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste