Daelim Fan-Shop

Bock läuft nach Vergaserreinigung nur mit Choke

Beiträge: 11
Registriert: 11. Mär 2015
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VC 125
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 34582
Land: Deutschland

#1 Bock läuft nach Vergaserreinigung nur mit Choke

von Sojopo » 11. Mär 2015, 17:01

Hi Zusammen,

ich benötige bitte Hilfe bei nachfolgendem Problem an meiner Daelim VC 125 aus 1996:

Die Maschine ruckelte beim Gasgeben. Also Vergaser raus und bei dem was da alles drin schwamm alles Nachvollziehbar. Ultraschallreinigung, Vergaser wieder zusammen und dann kam das Problem. Die Maschine läuft jetzt ruckelfrei. Allerdings scheint der Choke ausser Kraft gesetzt. Erstaml ist jetzt alles verkehrt herum, also wenn ich am Choke ziehe um ihn zu öffnen geht der Schieber zu und zum zweiten fährt die Maschine nur bei voll aufgerissenem Choke. Ich vermute da unter der Bowdenzughalterung irgendwo mal ne Feder. Hat jemand ein Bild wie das richtig sein muss? Eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Vielen Dank.

VG


Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim vs 125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland

#2 Re: Bock läuft nach Vergaserreinigung nur mit Choke

von freddy.neitzel » 17. Apr 2015, 22:39

die rückholfeder vom drosselklappenchoke is gerissen oder aus ihrer halterung!leider wohnst zu weit weg um dir helfen zu könn.

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste