Daelim Fan-Shop

VC 125 ging während der Fahrt aus.

Beiträge: 18
Registriert: 8. Sep 2012
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim 125 VC F
Baujahr: 07.02,1997
Postleitzahl: 35418
Land: Deutschland

#1 VC 125 ging während der Fahrt aus.

von kaiuwe » 19. Aug 2014, 14:43

Ich möchte mich bei allen die mir bei meinen Problemen mit meiner VC geholfen haben bedanken. Nun habe ich den neuen Stator montiert und die Maschine läuft ohne Probleme. Also, nochmal vielen Dank!
Das Traurige an der Sache ist nur, vier "Fachbetriebe" haben die Maschine zur Reparatur gehabt, haben sich ihre laienhafte Reparaturversuche gut bezahlen lassen, aber keiner hat es hinbekommen. Obwohl ich dem letzten, der behauptet hat "noch immer jeden Fehler gefunden zu haben" auf die Lima- Messwerte die ich von Euch bekommen hatte, hingewiesen hatte. Zum Glück gibt es das Daelim Forum!


Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2013
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 90584
Land: Deutschland

#2 Re: VC 125 ging während der Fahrt aus.

von Colin » 19. Aug 2014, 16:44

Hallo,

schön, dass wieder alles funktioniert ;D Es ist schön, wenn die Leute dazuschreiben, dass das Problem gelöst ist, dann wissen auch andere mit ähnlichen Problemen, wie diese zu lösen sind. aber mich würde interessieren, wo du den Stator gekauft hast :?: hast du ihn auf hyosungsource.com gekauft? Und wenn ja, gabs Probleme damit? Ich meine, musstest du zum Zoll oder so? Wie lange hast du warten müssen und was hat der Versand gekostet, wenn ich fragen darf ;) ? Denn wenn ich nächstes mal Elektrik-probleme habe kaufe ich mir meine Zündanlage auch da :D

Gruß
Colin


Beiträge: 18
Registriert: 8. Sep 2012
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim 125 VC F
Baujahr: 07.02,1997
Postleitzahl: 35418
Land: Deutschland

#3 Re: VC 125 ging während der Fahrt aus.

von kaiuwe » 21. Aug 2014, 13:24

Guten Tag,

da ihr mir davon abgeraten habt den Stator bei der ausländischenfirma zu kaufen, hab ich es gelassen und den Stator bei (für URL bitte einloggen) gekauft.

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste