Daelim Fan-Shop

Läuft nur mit Choke

Michi

#1 Läuft nur mit Choke

von Michi » 2. Apr 2010, 11:09

Hallo, hab endlich das erste Problem mit dem kaputten CDI Gerät überwunden, jetzt schon wieder das nächste. :-o
Meine VC läuft nur mit voll gezogenen Choke auch nach 15 Minuten Fahren, an was kann dies liegen? Kann es an einem vergessenen O-Ring vom Vergaser liegen? Die Folge wäre Falschluft?

Gruß Michael


horst

#2 Re: Läuft nur mit Choke

von horst » 2. Apr 2010, 11:20

Hallo Michi
Stimmt deine Vergasereinstellung ?
Bekommt sie genug Sprit, nicht das Tank oder Benzinhahn zugesetzt haben.
Da deine Maschine ja schon länger gestanden hat, würd ich dir ne Vergaserreinigung empfehlen, Falls sie Falschluft zieht kannst du das mit Startpilot prüfen,indem du bei laufendem Motor an Vergaser und ansaugstutzen sprühst, sollte sich die Drehzahl erhöhen muß abgedichtet werden.

Horst

Michi

#3 Re: Läuft nur mit Choke

von Michi » 2. Apr 2010, 16:38

Vergaser wurde gereinigt, komplett. Tank ist auch ein neuer verbaut.


horst

#4 Re: Läuft nur mit Choke

von horst » 3. Apr 2010, 07:41

Hallo Michi

könnte es sein das beim zusammenbau vom Vergaser was schief gelaufen ist, Schwimmer hängt, Schieber verklemmt, usw.
Prüf das noch mal.

Gruß Horst

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste