Daelim Fan-Shop

Tankanzeige defekt

Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: 9. Aug 2019
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: VS 125
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

#1 Tankanzeige defekt

von CruserErik » 5. Mär 2020, 22:38

Hallo VC Biker!
Ein Hinweis: Der originale Schwimmer im Tank ist bei meiner Huttel (Bauj. 2007) so schwer geworden, dass er nicht mehr schwimmen konnte.
Ich wollte den auch nicht neu als Ersatzteil (Fehlproduktion) sondern habe einen neuen selber gebaut. Etwas überlegt und dann ein Kunststoffröhren genommen, in dem zuvor Brausetabletten waren (siehe Foto). Der Schwimmt top und ist mit Dentalkunststoff (frei kaufbar) absolut dicht. Schwimmt wie ein Weltmeister! :D
Wer gleiches Problem hat und in Berlin / Brandenburg wohnt, kann gerne mit mir zusammen (ca. 1,5 h) reparieren. Kosten: nix

Für diesen Beitrag danken
el42b


Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste