Daelim Fan-Shop

XQ1 undicht

Daelim XQ1
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jun 2021
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: XQ 1
Baujahr: 2020
Postleitzahl: 65510
Land: Deutschland

#1 XQ1 undicht

von marlim » 9. Mai 2024, 19:16

Hallo liebe Foris,
ich habe ein Problem mit meinem XQ1. Er ist undicht. Er verliert Kühlwasser. War deshalb in der Werkstatt, die haben den Schlauch zum Behälter neu angeschlossen, der alte war altersschwach.
Jetzt erste Fahrt nach dem Werkstattbesuch. Es läuft wieder, aber noch mehr wie vorher. Es kommt von oben neben dem Behälter, aber hinter der Verkleidung raus. Ziemlich viel. kann mir jemand helfen bzw. sagen wie ich am einfachsten an den Behälter komme. Der dicke Schlauch vom Motor ist dicht. Das Wasser muß von weiter oben vom Behälter kommen.
Im voraus schon mal vielen Dank.
Gruß marlim


Beiträge: 3219
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 799 mal
Wurde gedankt: 1682 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: XQ1 undicht

von S3-Nobbi » 9. Mai 2024, 20:10

Hallo marlim, hat dir die Werkstatt gesagt, dass der Schlauch "altersschwach" war? :? Bei einem Modell von 2020? Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich! (vorsichtig ausgedrückt) Aber davon mal abgesehen, wenn sie daran schon gearbeitet haben, dann sind sie bei einem Mangel wieder in der Pflicht!! Also, mache gleich wieder einen Termin und bemängele diese Reparatur! Das dauert auch nicht lange, das ist für die ein Klacks, die Frontverkleidung ab zu bauen. Ich würde dieses Mal dabei bleiben, um zu sehen, was da gemacht wird.... LG, Nobbi. ;)

Zurück zu Daelim XQ1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste