Daelim Fan-Shop

XQ1 Ausbau des Rücklichtes

Daelim XQ1
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2023
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: XQ1 Roller
Baujahr: 2021
Postleitzahl: 63071
Land: Deutschland

#1 XQ1 Ausbau des Rücklichtes

von Rennhummel66 » 11. Okt 2023, 16:07

Hallo liebe Leute, ich habe ein defektes Rücklicht an meinem XQ1 und möchte es nun selber ausbauen um es zu erneuern.
Bin an sich schraubgewandt aber es würde mir sehr helfen wenn das hier schon mal jemand gemacht hat und die Vorgehensweisen beschreiben könnte denn das Plastik bricht ja bekanntlich schneller als Ups sagen kann. Vielleicht jemand hier der die Reihenfolge des Ausbaus genauer beschreiben kann?
Da muss wohl ne menge Verkleidung demontiert werden.


Beiträge: 3160
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 783 mal
Wurde gedankt: 1658 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: XQ1 Ausbau des Rücklichtes

von S3-Nobbi » 11. Okt 2023, 19:42

Hallo, als "schraubgewandter" dürfte das aber kein Problem sein... Anschauen, überlegen, machen... LG, Nobbi. ;)

Zurück zu Daelim XQ1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste