Daelim Fan-Shop

Halter für Handytasche

Daelim XQ2
Beiträge: 12
Registriert: 9. Sep 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: xq2 250
Baujahr: 2019
Postleitzahl: 96106
Land: Deutschland

#1 Halter für Handytasche

von juergen63 » 21. Sep 2020, 16:18

Hallo, ich habe echt lange nach einem Halter für mein Handy gesucht aber nichts gefunden. Mir kam dann eine geniale Idee. Ich habe ein 12mm Edelstahlrohr genommen (schwarz eloxiert) und beide Enden in einem Svhraubstock gequetscht, so dass ca 15 mm flachgedrückt waren. Dann habe ich den Lochabstand der beiden inneren Schrauben von Kupplungs- und Bremsbehälter gemessen und die Löcher entsprechend gebohrt und entgratet. Die Enden mit etwas schwsrzem Aufpufflack lackiert. Jetzt die beiden Schrauben raus, je eine 6mm Scheibe drunter und mit längeren Imbusschrauben vorsichtig festgezogen. Das ganze hat mit Montage, fertigen und Messen gerade mal 15 min benötigt und ist superstabil.Bild hochladen geht leider nicht


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#2 Re: Halter für Handytasche

von caddy » 21. Sep 2020, 18:25

juergen63 hat geschrieben:Bild hochladen geht leider nicht


Natürlich geht das. Lese doch mal welche max. Größe das Bild haben darf und dann musst du es entsprechend verkleinern. Das schaff sogar ich und ich halte das Klapptop immer noch fürn Zauberkasten


Beiträge: 353
Bilder: 4
Registriert: 22. Sep 2011
Wohnort: Geseke
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Meine Maschine: DAELIM VT 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 59590
Land: Deutschland

#3 Re: Halter für Handytasche

von WillyP » 22. Sep 2020, 11:20

Auf das Bild bin ich neugierig, versuche es bitte nochmal.

Zurück zu Daelim XQ2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast