Daelim Fan-Shop

Kurze Vorstellung aus Sachsen - Winfried - Steezer

Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2016
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Steezer
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 09112
Land: Deutschland

#1 Kurze Vorstellung aus Sachsen - Winfried - Steezer

von Winfried » 21. Jul 2016, 19:42

Lange ist es her, als ich meine 500 Kawasaki gegen ein kleines Auto eintauschte, der Familie wegen. Lange ist es auch her das mir meine Ex die Kiste gleich mitnahm als sie sich verzog. Nun habe ich den Vertrag unterschrieben für einen Roller Steezer und ganz ohne Probefahrt. Lange ist es her gefahren zu sein, ich wollte mich also auch bewusst reduzieren und denoch meinen Spaß haben, wieder diese herrliche Gegend um Chemnitz herum erfahren zu dürfen.
Außerdem schreibt mir meine Brieftasche da einiges vor!

Meine viel zu junge Freundin freut sich auf den Beifahrersitz und ich werde Morgen oder Übermorgen den Wind um mich herum blasen lassen können. Etwas Aufregung ist dabei schon! Werde also gerne meine Erfahrungen mit denen teilen, die mehr Erfahrungen haben und dies sollte Vorstellung genug sein - bis die Tage!


Beiträge: 2287
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 369 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#2 Re: Kurze Vorstellung aus Sachsen - Winfried - Steezer

von chopper15 » 21. Jul 2016, 19:44

Hallo und willkommen. Viel Spas mit dem Roller und immer gute Fahrt.

Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#3 Re: Kurze Vorstellung aus Sachsen - Winfried - Steezer

von Daelim-S3 » 21. Jul 2016, 22:53

Hallo Winfried
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Steezer.


Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#4 Re: Kurze Vorstellung aus Sachsen - Winfried - Steezer

von Hexe war mal » 22. Jul 2016, 16:22

Winfried hat geschrieben:... Lange ist es auch her das mir meine Ex die Kiste gleich mitnahm als sie sich verzog.


Ja, ja: Was haben Frauen und ein Tornado gemeinsam? Wenn sie kommen, sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen, ist dein Haus und dein Auto weg!

Gruß aus der thüringischen Nachbarschaft und viel Spass beim Rollern und im Forum.

Zurück zu Daelim Steezer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste