Daelim Fan-Shop

Kurzbericht Aroma

YC 125 Aroma
Beiträge: 323
Registriert: 9. Mai 2016
Hat gedankt: 281 mal
Wurde gedankt: 102 mal
Meine Maschine: Daelim s300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 4600
Land: Oesterreich

#1 Kurzbericht Aroma

von Raimund Platzer » 29. Aug 2016, 15:47

Hallo zusammen Hier ein Kurzbericht über die Aroma meiner Frau.
Die Aroma hat jetzt 5000 Km hinter sich, verbraucht immer noch nur 2,5 Liter pro 100 Km, Blinkerschalter war kürzlich defekt wurde aber anstandslos auf Garantie ausgewechselt. Ansonsten ist sie flick und wendig wie ein Wiesel, ach so meine Frau? ja auch, aber ich meinte die Aroma. :lol: Wir machen auch gerne größer Ausflüge gemeinsam sie mit ihrem und ich mit meinem Roller und hoffen das das noch lange so bleibt.
Ich wünsche auch Euren Gefährten in Zukunft ein heiles Dasein. ;)

LG aus der Alpenrepublick
Raimund


Beiträge: 12
Registriert: 1. Jun 2016
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Aroma YC125
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland

#2 Re: Kurzbericht Aroma

von Aroma_CGN » 24. Sep 2016, 16:09

Wow, da ist sie ja schon viel gefahren.

Meine hat jetzt knapp 1.200km drauf und die erste Inspektion hinter sich. Läuft völlig problemlos und macht viel Spaß. Verbrauche im Schnitt 3l/100km, bin aber vermutlich auch etwas schwerer als Deine Frau. ;D


Beiträge: 323
Registriert: 9. Mai 2016
Hat gedankt: 281 mal
Wurde gedankt: 102 mal
Meine Maschine: Daelim s300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 4600
Land: Oesterreich

#3 Re: Kurzbericht Aroma

von Raimund Platzer » 25. Sep 2016, 12:39

Na ja wir mache auch öfters Touren die dann 3-4 Tage dauern. Ein Kavalier schweigt über das Gewicht seiner Frau :roll: , aber wir fahren sehr viele Landstraßen und so rund 70,80,90 km im Durchschnitt. Mag sein das das dazu beiträgt den Benzinverbrauch zu senken.
Jedenfalls freut es mich das Du viel Spaß hast und mit Deiner Aroma zufrieden bist.

Ich wünsche auch Dir weiterhin viel Asphalt unter den Rädern.

LG Raimund

Zurück zu Daelim Aroma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast