Daelim Fan-Shop

Moers - Duisburg

Beiträge: 9
Bilder: 1
Registriert: 10. Aug 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim S 300
Baujahr: 2018
Postleitzahl: 47198
Land: Deutschland

#1 Moers - Duisburg

von PintaII » 13. Mär 2019, 12:28

Bald können unsere S-300 wieder aus dem warmen Räumchen holen und bei hoffentlich schönem Wetter durch die niederrheinischen Landschaften kreuzen.
Gibt es S 300-ter, die an einer Spritztour bei schönem Wetter interessiert sind?
Grüße aus DU- Hochheide

Pinta II


Beiträge: 514
Registriert: 23. Aug 2017
Hat gedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 199 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

#2 Re: Moers - Duisburg

von Doc HU » 14. Mär 2019, 00:52

Hallo schöne Grüße aus Duisburg ,

Ich und meine Rollergang machen im Sommer bei perfekten Wetter meistens
immer 1 bis 2 mittel große Touren ...

Wenn du magst kannst du dich ja bei der nächsten geplanten Tour gerne anschließen ;)


Beiträge: 9
Bilder: 1
Registriert: 10. Aug 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim S 300
Baujahr: 2018
Postleitzahl: 47198
Land: Deutschland

#3 Re: Moers - Duisburg

von PintaII » 14. Mär 2019, 14:06

Doc HU hat geschrieben:Hallo schöne Grüße aus Duisburg ,

Ich und meine Rollergang machen im Sommer bei perfekten Wetter meistens
immer 1 bis 2 mittel große Touren ...

Wenn du magst kannst du dich ja bei der nächsten geplanten Tour gerne anschließen ;)




Bei perfektem Wetter und Halbtagestouren bin ich gerne dabei. Habe bei meiner S 300 gerade 1000 km geschafft und warte auf das Frühjahr.

Gruß aud DU- Hochheide

PintaII

Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast