Daelim Fan-Shop

Led H4 Licht

Beiträge: 3138
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 777 mal
Wurde gedankt: 1646 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#21 Re: Led H4 Licht

von S3-Nobbi » 15. Okt 2018, 12:39

Hoffentlich haben die von der Rennleitung dann gerade Rückenschmerzen und wollen sich nicht bücken, @ DocHU! ;D :lol: :lol: Tobi hat ja das alles schon sehr schön beschrieben und findet meine Zustimmung dazu. :) Und ein bisschen neidisch bin ich auch, das gebe ich zu! ;D ;) Herzliche Grüße, Nobbi.


Beiträge: 514
Registriert: 23. Aug 2017
Hat gedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 199 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

#22 Re: Led H4 Licht

von Doc HU » 15. Okt 2018, 22:57

Tobi_S3 hat geschrieben:.

Schreib doch mal bitte auch was zu Helligkeitsschwankungen o.ä.
Bei der normalen H4 kann ich manchmal ein kurzes dunkler werden beobachten wenn man im Leerlauf ist und gleichzeitig bremst (Bremslicht) und der Blinker an ist. Dann "blinkt" die H4 mit.



Hallo Tobi , habe heute Abend noch mal eine Runde gedreht
Blinker an + Bremslicht keine Helligkeitsschwankungen im Leerlauf ;)

Habe über rings 28 € für 2 LED H4 Lampen bezahlt
bis zum 11.11.2018 kann ich die LEDs noch zurücksenden ...

Habe ich aber so dran gewöhnt das ich die LED nicht mehr missen möchte

Rennleitung hin und her die Lampe bleibt !! ;D

Für diesen Beitrag danken
Tobi_S3

Beiträge: 393
Registriert: 7. Mai 2017
Hat gedankt: 54 mal
Wurde gedankt: 151 mal
Meine Maschine: es war einmal ein S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

#23 Re: Led H4 Licht

von Tobi_S3 » 16. Okt 2018, 09:02

das ist doch was :-)

und für den Preis auch noch super im Vergleich zu den Philipsteilen.
Ich brauche noch so Dinger für meinen Zweitwagen.....wo hast du die her :-)

Beiträge: 514
Registriert: 23. Aug 2017
Hat gedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 199 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

#24 Re: Led H4 Licht

von Doc HU » 16. Okt 2018, 09:27

Tobi_S3 hat geschrieben:das ist doch was :-)

und für den Preis auch noch super im Vergleich zu den Philipsteilen.
Ich brauche noch so Dinger für meinen Zweitwagen.....wo hast du die her :-)


Sind von Amazon

KOYOSO H4 Lampen LED 10000LM Auto Scheinwerferlampe Birnen

Für diesen Beitrag danken
Tobi_S3

Beiträge: 86
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#25 Re: Led H4 Licht

von Silent Blood » 5. Mai 2019, 13:13

Das Problem beim S300 ist nicht das Leuchtmittel, sondern die Auslegung des Reflektors, eventuell auch dessen (zu) tiefe Anordnung am Fahrzeug. Ich habe den direkten Vergleich mit dem Scheinwerfer eines Honda Vision 50i. Trotz einer 20 Watt schwächeren HS1 ist das Licht hier deutlich besser, streifenfreier, homogener, da vermisst sicher niemand LED. Der Reflektor macht ausgesprochen viel aus.


Beiträge: 514
Registriert: 23. Aug 2017
Hat gedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 199 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

#26 Re: Led H4 Licht

von Doc HU » 8. Jun 2019, 00:21

War letzte Woche beim Tüv mit der LED Birne

Habe den Tüv Prüfer vorab gefragt ob es mit der Birne überhaupt Sinn macht die Abnahme zu beginnen
oder ob ich besser wo anders hin fahren soll ;D

Zähneknirschend meinte er dann nach einer kleinen Gedenksekunde " Bleib mal hier das machen wir schon " :idea:

Gefallen hat Ihm das überhaupt nicht ..... hatte mir dann aber auch gesagt das der Reflektor für ein LED Leuchtmittel
nicht ausgelegt wäre ....

Hat aber dann den Roller mit einer wunderschönen gelben Plakette beklebt :)

Vorherige

Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste