Daelim Fan-Shop

Scheinwerfer einstellen

Beiträge: 29
Bilder: 0
Registriert: 12. Dez 2016
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

#1 Scheinwerfer einstellen

von Hesse » 12. Aug 2018, 10:11

Hallo in die Runde,
ich bin gestern nach über 6000 km tatsächlich erstmals nachts unterwegs gewesen und habe festgestellt, dass mein Scheinwerfer extrem nach oben leuchtet. Wo bitte ist die Einstellschraube? In der Bedienungsanleitung ist zwar geschrieben, drehe die Schraube nach links oder rechts, aber welche Schraube? Auch über die Suchfunktion konnte ich nichts finden. In den Zeichnungen von Dataparts erkenne ich nur Befestigungsschrauben. Kann jemand weiterhelfen? Schon mal vielen Dank

Gruß Achim


Beiträge: 514
Registriert: 23. Aug 2017
Hat gedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 199 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

#2 Re: Scheinwerfer einstellen

von Doc HU » 12. Aug 2018, 18:30

Schaue doch mal von unten unter die Verkleidung da sieht man die Schraube sofort.
etwas links versetzt vom Hauptscheinwerfer


Links rum sollte es runter gehen ..

Einfach mal dicht an die Wand stellen und schauen wo der Lichtkegel hin wandert

Für diesen Beitrag danken
heindama


Beiträge: 29
Bilder: 0
Registriert: 12. Dez 2016
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

#3 Re: Scheinwerfer einstellen

von Hesse » 12. Aug 2018, 18:44

Danke für den schnellen Tipp. Werde morgen nachschauen und hoffentlich Erfolg vermelden können.

Einen schönen Abend

-- 13. Aug 2018, 12:12 --

Nochmals vielen Dank, hat funktioniert.

Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast