Daelim Fan-Shop

tourbericht s300

Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2017
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 14163
Land: Deutschland

#1 tourbericht s300

von winnibauer » 17. Sep 2017, 07:19

Hallo Freunde
Gestern von einer einwöchigen Tour mit meiner s300 zurück gekommen.Von Berlin nach Greifswald,dann Usedom mit Peenemünde und die nächsten Tage weiter
über dei Seebäder nach Swinemünde (Polen).Natürlich immer mit der üblichen Ortsbesichtigung. Seebrücke,Fischbrötchen essen,Strand gucken etc. Von Swinemünde über Anklam
und Wolgast wieder nach Greifswald und am nächsten Tag zurück nach Berlin. Wetter war ziemlich Mies da es ziemlich gestürmt hat.man kann aber mit der s300 auch mit 6
Grad Schräglage geradeaus fahren.(lach). Hat trotzdem Spaß gemacht.Streckenlänge war so knapp 1000Km. Alles ohne Probleme
So ich hoffe der kleine Reisebericht hat euch gefallen und euch Mut gemacht auch bei nicht so
tollem Wetter auf Tour zugehen. Gruß aus Berlin
Frank


Beiträge: 52
Registriert: 22. Nov 2016
Wohnort: Erzhausen
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 7 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 64390
Land: Deutschland

#2 Re: tourbericht s300

von Andyflath » 17. Sep 2017, 20:39

Hallo Winnibauer,
das Ganze hört sich ja toll an. Ich bin ebenso sehr zufrieden mit meinem S 300. Lediglich kleine Vibrationen/Wummern habe ich zwischen 60 und 90 km/h aus dem Sitzbank-/Antriebsbereich. Ansonsten bestens zufrieden mit dem Gefährt. Gruß Andy

Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste