Daelim Fan-Shop

Navi-Halterung S300

Beiträge: 29
Bilder: 0
Registriert: 12. Dez 2016
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

#1 Navi-Halterung S300

von Hesse » 8. Apr 2017, 20:35

Ich habe meinen S300 jetzt gute 10 Wochen und bin nach ca. 1900 km sehr zufrieden. Wegen der anstehenden Fahrten habe ich mich nach einer Navihalterung umgesehen und bin bei SW-Motech gelandet. Das Komplettset mit diversen Halterungen und Navihülle kostet ca. 60,-€, aber die sind meiner Meinung nach gut angelegt. Ich habe die Montage am Spiegel vorgenommen. Einziger kleiner Schwachpunkt: Die untere "Haltekugel" ist aus Alu, dort hat die Klemmwirkung nicht ausgereicht, um der straffen Vorderradfederung stand zuhalten, sprich der Haltearm ist nach unten gewandert. Mit einer Raspel, die Schreiner mögen es mir verzeihen, habe ich die Oberfläche der Alukugel aufgeraut und alles ist ok.
IMG_3916.JPG

IMG_3917.JPG
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Keyoke


Beiträge: 495
Bilder: 27
Registriert: 23. Aug 2015
Wohnort: Fürth/Bayern
Hat gedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 158 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 90766
Land: Deutschland

#2 Re: Navi-Halterung S300

von Mumpfel » 10. Apr 2017, 05:35

Hallo Hesse,

saubere Lösung, schaut gut aus.

Gruß Michael

Für diesen Beitrag danken
Hesse

Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste