Daelim Fan-Shop

Noch mal zum Thema Gepäckträger

Beiträge: 64
Registriert: 4. Aug 2012
Wohnort: Kreis Ostholstein
Hat gedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 13 mal
Meine Maschine: S3 "Black Pearl"
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 23611
Land: Deutschland

#1 Noch mal zum Thema Gepäckträger

von UweGTS » 7. Jul 2020, 09:45

Hallo Scooterfreunde,
Ich habe vor einiger Zeit durch Zufall eine türkische Seite aufgemacht, auf der ein Stahlrohrgepäckträger für den Daelim S3 gezeigt wird.
Daraufhin habe ich ein paar türkischsprachige Freunde damit beauftragt, dort mal nachzufragen, ob sich dieser Gepäckträger auch nach Deutschland verschicken lässt.
Es gab auch einen ganz kurzen Kontakt, der sich dann aber auch gleich wieder im Nichts verloren hat.

Vielleicht gibt es hier jemanden, dem es gelingt, dort Kontakt aufzunehmen und nähere Einzelheiten in Erfahrung zu bringen.
Ein Bild des Trägers sowie Kontaktdaten sind im Link zu finden (ggf. etwas Recherche notwendig), danke.

(für URL bitte einloggen)


Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste