T-Shirt-Shop

Daelim Tapo Austausch Motor

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Tapo
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

#1 Daelim Tapo Austausch Motor

von Fofo96 » 19. Jun 2019, 02:21

Hallo ,
Bei meiner Tapo ist der Motor defekt ich will einen anderen Motor einbauen, könnte ich einen von Peugeot sv 50 einbauen oder passt der nicht?
Hat schon Mal jemand einen anderen Motor als das Original verbaut?.


Beiträge: 476
Bilder: 27
Registriert: 23. Aug 2015
Wohnort: Fürth/Bayern
Hat gedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 156 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 90766
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim Tapo Austausch Motor

von Mumpfel » 19. Jun 2019, 14:48

Erstmal wäre es schön sich in der Rubrik "Neuvorstellung" kurz vorzustellen.

Ein anderer Motor wird nicht passen als der originale Motor. Alleine schon von der Verkabelung und der Bauform her. Schau entweder nach einem gebrauchten Motor oder zerlege den alten Motor um zu schauen was defekt ist. Vielleicht lässt es sich preiswert reparieren.

Gruß Michael

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste