T-Shirt-Shop

Lose Kabel

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2019
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim S-Five
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 78267
Land: Deutschland

#1 Lose Kabel

von tiefetrift » 19. Mai 2019, 19:07

Hallo zusammen,

wir haben einen Daelim S-Five BJ 2007 geschenkt bekommen. Er stand 2 Jahre in der Ecke und wir wollen ihn wieder aktivieren. Wir haben mal die Battrie geladen und ihn untersucht. Dabei ist uns aufgefallen, daß 3 Kabel lose sind (gengenüber des Vergasers). Ich hab im Anhang ein Foto auf dem man das ganz gut erkennt. Laut der Verdrahtungszeichnung müsste das so was wie "ACG. CONNECTING COUPLER" sein. Da ich aber noch keine Ahnung habe, hier die Frage: Was muss ich mit diesen 3 Kabeln machen?

1 Kabel Schwarz/Grün
1 Kabel Schwarz/Blau
1 Kabel Schwarz (schwarze Kappe)

Danke und Gruß Dirk
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 57
Bilder: 2
Registriert: 21. Nov 2018
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: VS 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 6290
Land: Oesterreich

#2 Re: Lose Kabel

von Stefan68 » 19. Mai 2019, 21:50

Hallo Dirk

würde das nicht zu eng sehen mit den Kabeln, die Asiaten machen gerne mehr Kabel rein, ist einfach so....jedes Land andere Sitten.....Sprich die legen die Kabelbäume so aus dass sie überall passen. Vergiss die Kabel...Vergaser reinigen und los gehts ;)

Gruß aus dem Zillertal
Stefan

Für diesen Beitrag danken
tiefetrift


Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2019
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim S-Five
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 78267
Land: Deutschland

#3 Re: Lose Kabel

von tiefetrift » 20. Mai 2019, 19:25

Stefan68 hat geschrieben:Hallo Dirk

würde das nicht zu eng sehen mit den Kabeln, die Asiaten machen gerne mehr Kabel rein, ist einfach so....jedes Land andere Sitten.....Sprich die legen die Kabelbäume so aus dass sie überall passen. Vergiss die Kabel...Vergaser reinigen und los gehts ;)

Gruß aus dem Zillertal
Stefan


OK ... Danke ... ich putz dann mal den Vergaser.

Gruß Dirk

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste