Daelim Fan-Shop

Getriebe Entlüftung

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Tapo
Baujahr: 99
Postleitzahl: 37431
Land: Deutschland

#1 Getriebe Entlüftung

von Schneid79 » 16. Mär 2018, 19:18

Servus zusammen,
Ich bin neu hier und betreibe eine kleine schrauber Garage im Harz in Bad Lauterberg.
Vor einiger Zeit fand ein Tapo für lau den Weg in meine Werkstatt.
Hauptständer rausgerissen, Federgabel und Verkleidung wurden so misshandelt das er eigentlich dem Tode geweiht war.
Nun hab ich den Motor völlig neu aufgearbeitet mit kurbelwelle Lager Zylinder und Kolben Getriebe lager, ölpumpe alles neu.
Nun hängt oben im Getriebe der entlüftungsschlau so kurios herum und ich finde nix wo der langeführt werden soll.
Daher nun meine Frage er führt aus dem Getriebe heraus aber so in der Luft wird der doch orginal nicht hingehören.


Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste