Daelim Fan-Shop

Motor geht an der Kreuzung aus

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jun 2017
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: dealim s-five simson
Baujahr: 2003
Postleitzahl: 03099
Land: Deutschland

#1 Motor geht an der Kreuzung aus

von Eve24 » 10. Jun 2017, 07:34

Hallo zusammen :),

vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, das wäre ganz toll. Ich habe das Problem dass, wenn ich an eine Kreuzung komme und der Motor warm ist, er nach ungefähr einer halben Minuten runter fährt und richtig ausgeht.

Ich habe bereits den Luftfilter gereinigt, ich habe die Zündkerze gewechselt, und nach einem Youtube-Video habe ich den Vergaser ausgebaut und kontrolliert, ob er sauber ist - war er. Das Luftloch im der Benzinkappe ist auch frei. Ein Problem hatte ich gehabt mit meiner Ölkappe. Die saß nicht richtig und es ist viel Öl runtergelaufen, habe das erst letztens so gut es ging gereinigt. Dabei habe ich gemerkt das anscheinend generell wenig Öl gezogen wird.

Brauche dringend Hilfe

LG Eve


Beiträge: 495
Bilder: 27
Registriert: 23. Aug 2015
Wohnort: Fürth/Bayern
Hat gedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 158 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 90766
Land: Deutschland

#2 Re: Motor geht an der Kreuzung aus

von Mumpfel » 20. Jun 2017, 14:46

Hallo Eve,

erstmal herzlich Willkommen im Forum, soviel Zeit muss sein ;D !

Schon mal die Einstellung der Leerlaufgemischschraube überprüft? Hört sich an, als ob er etwas zu fett läuft.

Gruß Michael

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste