Daelim Fan-Shop

Dealim Tapo 50 GZ Keilriemengröße

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2016
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Tapo 50 GZ
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 69115
Land: Deutschland

#1 Dealim Tapo 50 GZ Keilriemengröße

von Urmel187 » 13. Dez 2016, 10:46

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne den Keilriemen von meinem Tapo wechseln, jetzt habe ich mir bei EBAY einen neuen gekauft.

Keilriemen Malossi X-Special

MALOSSI Keilriemen zeichnen sich durch hohe Stabilität und Temperaturbeständigkeit aus, was ein Durchrutschen oder Abreissen verhindert. Die verstärkten Riemen lassen sich zudem auch bei Originalmotoren fahren.

Technische Daten:
- für Peugeot
- Maße (LxBxH): 755x18x8mm
- 32°
- Malossi bietet jetzt auch neben Special und Kevlar Belt, nun X-Kevlar und den X-Special Belt an:
- Special Belt - Standartkeilriemen aus dem Hause Malossi. Verstärkte Spezialmischung, hohe Stabilität und
Temperaturbeständigkeit. Sehr gute Alternative zum teuren Original.
- Kevlar Belt - Mit Kevlar verstärkte Version des Special Keilriemens. Ein Abreissen ist kaum möglich!
- X-Special Belt - Neu Entwickeltes Polyamidgewebe. Keilriemen besteht aus 5 unterschiedlichen Schichten und
verspricht eine hohe Stabilität/ Haltbarkeit zu einem vernünftigen Preis!
- X-Kevlar Belt - Die 5 Schichten des X-Special Keilriemens wurden um eine Kevlar Bahn erweitert.
In den Keilzahnriemen wurde Kevlar verarbeitet welches den Keilriemen äußerst Robust macht. Optimal für hoch
etunte Motoren.
- Vergleichsnummer 6112735

Angeboten als: Keilriemen MALOSSI X-Special Belt für Daelim Tapo 50 KMYGZ50GFK Bj. 1999-2001

jetzt habe ich gelesen das der Originale folgende Maße hat "23,00 x 11,00 x 875".

Meine Frage ist jetzt, sind die Maße variabel, oder passt dieser nicht?

Vielen Dank !

Grüße

Urmel


Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2016
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Tapo 50 GZ
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 69115
Land: Deutschland

#2 Re: Dealim Tapo 50 GZ Keilriemengröße

von Urmel187 » 13. Dez 2016, 19:38

also beim Versuch ihn zu wechseln, war sofort sichtbar das er auf keinen fall passt :D keine Ahnung warum er so verkauft wird.
Aber eine andere Frage tut sich mir auf, hat jemand erfahrung mit einem Rasseln in der Vario? Ich gehe jetzt mal davon aus das es die neuen Variogewichte sind.
Ist das in Ordnung wenn die geräusche machen, oder schwer bedenklich? kennt sich da jemand aus? Danke euch !


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#3 Re: Dealim Tapo 50 GZ Keilriemengröße

von caddy » 13. Dez 2016, 19:49

Na das erste Problem konntest du ja selber lösen. Kann sein das dein zweites Problem durch eine Vorstellung deiner Person hier im Forum gelöst werden könnte. Manche legen Wert darauf andere wieder nicht. ;) Kommt darauf an WER die richtige Lösung für dein Problem hat.

Für diesen Beitrag danken
Urmel187

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste