Daelim Fan-Shop

Daelim Tapo Teile gesucht

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 1
Registriert: 17. Sep 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Tapo
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 42281
Land: Deutschland

#1 Daelim Tapo Teile gesucht

von BlackDragon9443 » 3. Jan 2016, 11:40

Hallo zusammen bin zwar schon länger dabei aber eher inaktiv gewesen da ich keine Zeit zum schrauben hatte. Nun habe ich wider Zeit und suche nach Teilen für einen Daelim Tapo Bj. 99.Was ich am dringensten Benötige ist der Luftfilterkasten komplett da der Roller zwischen durch anspringt und läuft aber auch eine menge Säuft und ich den Vergaser nicht richtig einstellen kann da der Komplette Luftfilter fehlt und ich nurso ein sch... Tuning Luftfilter dran geschraubt habe. Aber ich suche auch sonst noch so einige Teile für den Tapo besonders ein Werstatthandbuch mit den ganzen Daten deswegen bietet mir doch einfach mal Teile an die ihr noch habt und Nicht mehr braucht. Email bitte an AHDuenweg@aol.
Gruß euer
Andreas


Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste