Daelim Fan-Shop

Cordi 50 geht immer wieder aus und Kabel ohne Anschluß????

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Cordi 50 SE
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 18435
Land: Deutschland

#1 Cordi 50 geht immer wieder aus und Kabel ohne Anschluß????

von Liebling090780 » 3. Apr 2015, 11:19

Hallo Liebe Gemeinde.

Ich habe mal eine Frage zu meinen Daelim Cordi 50.

Und zwar habe ich das Problem das er immer wieder aus geht wenn ich am Gasgriff drehe wenn der Roller Kalt ist.
Ich habe nun schon einen neuen E-Choke eingebaut aber das Problem besteht weiterhin. :-(
Woran kann das Liegen????


Und denn fiel mir auf, als ich die Verkleidung mal ab hatte, das ich auf der linken Seite (also NICHT die Seite wo der Vergaser Sitzt) 3 Kabel habe die ins leere führen. 2 sind oben bei der Zündspule (gelb und schwarz/blau) und 1 endet unten bei der Batterie und ist schwarz mit einer grünen Gummikappe. (Bilder Folgen)
Nun wollte ich mal fragen wo die zugehören und ob das etwas mit meinen Nicht funktionierenden Blinkern zu tun hat oder ob es normal ist das die nicht angeschlossen sind?

2 Kabel.jpg

1 Kabel.jpg




(für URL bitte einloggen)


(für URL bitte einloggen)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste