Daelim Fan-Shop

Grundeinstellung Vergaser Sfive 50

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mär 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim sfive50
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 22399
Land: Deutschland

#1 Grundeinstellung Vergaser Sfive 50

von HoJa42 » 22. Mär 2015, 15:27

Hi Ihr,

ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit meinem Roller. Er hat 18.000 km Runter. Riemen ist schon gewechselt worden.

Ich habe den Eindruck, dass der Vergaser verstellt ist. Mein Roller zieht nicht so gut, und wenn es feucht ist, tut er sich schwer.

Meine Frage: Gibt es eine Grundeinstellung der Vergaser-Gemischschraube, unter dem Motto: erst mal ganz reindrehen, dann um so viel wieder rausdrehen, mit der man anfangen kann?

Ich habe leiner kein WHB.

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus!

Holger


Steigerwalddriver

#2 Re: Grundeinstellung Vergaser Sfive 50

von Steigerwalddriver » 23. Mär 2015, 20:31

Ja, eine bis eineinhalb Umdrehungen zurück nachdem sie ganz hinein gedreht wurde. Es kann manchmal auch eine knappe Umdrehung am günstigsten sein. Die Welt macht die Einstellung der Gemischschraube aber nicht aus außer das man ein halbwegs stabiles Standgas hat. Leistungsverlust wird andere Ursachen haben.

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste