GZ 50 GF geht manchmal aus
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- oppser
#1 GZ 50 GF geht manchmal aus
Hallo an Alle,
ich hab mir einen coolen Pastellgrünen Daelim GZ 50 GF
zugelegt und hab folgendes Problem:
mein Roller geht manchmal aus.
Und zwar dann wenn man ca nen Km gefahren ist säuft er ab aber man bekommt ihn wieder an.
Wenn er warm ist läuft er super.
Er springt eigentlich auch immer an.Egal ob kalt oder Warm.
Was kann das sein?
Könnt ihr mir helfen?
Danke Oppser
ich hab mir einen coolen Pastellgrünen Daelim GZ 50 GF
zugelegt und hab folgendes Problem:
mein Roller geht manchmal aus.
Und zwar dann wenn man ca nen Km gefahren ist säuft er ab aber man bekommt ihn wieder an.
Wenn er warm ist läuft er super.
Er springt eigentlich auch immer an.Egal ob kalt oder Warm.
Was kann das sein?
Könnt ihr mir helfen?
Danke Oppser
- horst
#2 Re: GZ 50 GF geht manchmal aus
Hallo
evtl. ist die leerlaufdrehzahl zu klein, erhöhe sie mal vorsichtig, aber nicht so hoch das dein Roller ohne Gas zu geben losfährt.
Gruß Horst
PS Wäre nicht schlecht wenn du dich auch kurz vorstellen würdest.
evtl. ist die leerlaufdrehzahl zu klein, erhöhe sie mal vorsichtig, aber nicht so hoch das dein Roller ohne Gas zu geben losfährt.
Gruß Horst
PS Wäre nicht schlecht wenn du dich auch kurz vorstellen würdest.
- Uwe VC
#3 Re: GZ 50 GF geht manchmal aus
Hallo,
eine kurze Vorstellung von Deiner Seite wäre auch gut gewesen !
Willkommen im Forum !
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- Mechanix
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#4 Re: GZ 50 GF geht manchmal aus
Wenn ich mich recht erinnere haben die 50er auch den Autochocke, der wird wohl die Anreicherung an diesem Punkt langsam einstellen. (etwas zu früh oder zu späht.)
Die Erhöhung des Lehrlaufs wie Horst vorschlägt kann helfen den Punkt besser zu meistern wenn er sonst eigentlich die richtige Höhe hätte.
Das Leerlaufgemisch könnte ev. auch nicht optimal sein. Oder durch verstellen den Punkt auch besser meistern zu können.
Choke kann glaube ich nicht eingestellt werden höchstens mit Scheiben etwas unterlegt werden.
Zur Präzisierung er stellt den Betrieb schon nur annähernd im Standgas ein und nicht wenn du fährst?
Gruss
Mechanix
Die Erhöhung des Lehrlaufs wie Horst vorschlägt kann helfen den Punkt besser zu meistern wenn er sonst eigentlich die richtige Höhe hätte.
Das Leerlaufgemisch könnte ev. auch nicht optimal sein. Oder durch verstellen den Punkt auch besser meistern zu können.
Choke kann glaube ich nicht eingestellt werden höchstens mit Scheiben etwas unterlegt werden.
Zur Präzisierung er stellt den Betrieb schon nur annähernd im Standgas ein und nicht wenn du fährst?
Gruss
Mechanix
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