Daelim Fan-Shop

Daelim Tapo 50 Batterieabdeckung

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Tapo 50
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

#1 Daelim Tapo 50 Batterieabdeckung

von 2takter » 28. Jul 2022, 19:02

Hallo erstmal. Bin neu hier. Danke, dass ich hier sein darf.
Habe gleich eine Frage:
Mein Tapo 50 hat eine Batterieabdeckung, die einfach nicht richtig passen will (ist die richtige, originale Abdeckung). Egal wie ich sie versuche abzubringen, sie will nicht passen. Vielleicht liegt’s auch an den 23 Jahren, die er schon jung ist.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man optimal ansetzt und sie dann rein bekommt oder dergleichen?
Ich danke euch schon mal für die Hilfe!

Grüßle ausm Schabenland,

d‘r Zweitakter


Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Tapo 50
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 38524
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim Tapo 50 Batterieabdeckung

von Wellizüchter » 23. Aug 2022, 15:45

Hallo,
Bei uns sitzt die Abdeckung auch nicht perfekt, aber bis jetzt hat sie gehalten wenn man sie erst oben einsetzt und dann unten und seitlich die "Klips" reindrückt.
Viel Erfolg dir und ansonsten einfach unter dem Helmfach mit Panzerband befestigen.
Da hat man auch mehr Platz wenn man die Batterie wechseln muss etc...
Grüße

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast