T-Shirt-Shop

Daelim S Five Vergaser und Brücke

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jul 2020
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim S Five
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 01683
Land: Deutschland

#1 Daelim S Five Vergaser und Brücke

von WolfsRollerScheune » 1. Jul 2020, 13:42

Salut und Guten Tag an alle Member, ich bin neu hier, habe das Forum jetzt erst gefunden und
freue mich auf viele gute Talks und Anregungen* fahre u.a. selbst einen S Five und habe in
meinem Bekanntekreis 5 weitere von mir instandgesetzte S Five. Dazu habe ich direkt eine Frage:
Es scheint da unterschiedliche Ausführungen bei der Vergaserbrücke und dem Vergaser zu geben,
weiß da jemand etwas drüber? zwei der fünf haben nämlich dünnere längere Brücken und kleinere
Vergaser ohne Nebebdüse, bei diesen gestaltet sich die Einstellung wesentlich schwieriger bis
fast garnicht, bei der kurzen Brücke mit größerem Vergaser mit Nebendüse dagegen garkein
Problem, bei diesen ist der Anschluss zum Luftfilterkasten auch größer* meine nächste Frage
wäre: hat noch jemand so eine Brücke mit besagtem größeren Vergaser und würde sie
verkaufen? vielen Dank erstmal fürs Lesen* Wolf


Beiträge: 765
Bilder: 4
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 176 mal
Wurde gedankt: 256 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim S Five Vergaser und Brücke

von el42b » 1. Jul 2020, 14:16

Herzlich willkommen im Forum und Gesundheit

Für diesen Beitrag danken
WolfsRollerScheune

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste