Daelim Fan-Shop

Einbau von Blinkerpiepser

S3 Freewing
Beiträge: 116
Bilder: 0
Registriert: 23. Apr 2017
Wohnort: Arendsee / Altmark
Hat gedankt: 31 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 39619
Land: Deutschland

#41 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von McNeu » 30. Jan 2019, 15:55

Hallo allerseits,
ich bin hocherfreut zu lesen was ein 1Euro Teil so alles bewirkt.
Neben Sachlichkeit, Anmache, Verläumdung und was weis ich.
Fakt ist, es gibt keinen perfekten Menschen und in der Regel
sind die welche meinen solche zu sein diejenigen welche sich an
ihre Fehler in der Vergangenheit erinnern und verdecken wollen.

Zum Fall Demenz: Ein Demenzkranker erinnert sich nicht an
das geschehene, deshalb ist er demenz oder so :lol: :lol: :lol: :lol:
oder nicht :? :? :? :lol:


Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#42 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 30. Jan 2019, 20:08

:? Ui, dann habe ich zu viel bezahlt, wenn man das Teil für 1 € bekommt! :x Aber egal, nun ist es verbaut und bleibt auch drin! ;D Sachlichkeit habe ich auch in meinem Beitrag festgestellt. Anmache? :? ein klein wenig vielleicht. Zum größten Teil war es aber Sarkasmus! ;D Die Verleumdung, die habe ich so eigentlich nicht entdeckt. Oder habe ich irgendwo zu oberflächlich gelesen, @ McNeu :? An welcher Stelle war dass denn? :? Herzliche Grüße, Nobbi. :)

Beiträge: 191
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#43 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von Funnydragon » 11. Feb 2019, 11:51

Hmm könnte man ja auch von ner Alten Kawa die Blinkanlage einbauen die schaltet sich automatisch wieder aus.

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#44 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von Hexe war mal » 11. Feb 2019, 14:13

Dazu hat sich das Nordrhein-Westfälische Raubtier schon in Beitrag 11 geäußert :)

Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#45 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 11. Feb 2019, 16:17

;D ;D :lol: Raubtiere gibt es hier also auch :? Keine Sorge, @ Toni, ich weiß wen Du meinst. ;) Es gibt eben mehr als nur eine Möglichkeit, oder "Piepser"! ;D Aber ich bin so zufrieden und hoffe dass es bald gutes Wetter gibt und es wieder bei mir "piepst" :D :lol: Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#46 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von Hexe war mal » 12. Feb 2019, 12:31

S3-Nobbi hat geschrieben:Keine Sorge, ich weiß wen Du meinst.

Ich hatte die Beitragsnummer angegeben. Damit sollte eigentlich klar sein, wen ich meinte. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn Du wirklich nicht mehr bis 11 zählen könntest. :lol:
Wenn Du dann losdüst (und lospiepst ;) ) gib aber acht, wenn Du dann wirklich neben einem stehst, der seine Rückbank ausgebaut und durch einen Monsterlautsprecher ersetzt hat. Nicht dass dem die Windschutzscheibe raus- oder das Dach wegfliegt, nur weil's bei Dir piept! :shock: :oops: Korrektur: piepst meine ich natürlich!

Noch eine Anmerkung zu deinem Beitrag 42: Was mich angeht: ich will keinesfalls sarkastisch sein :(, ironisch dagegen sehr gerne :roll:
Man beachte den feinen, aber wichtigen Unterschied! :roll:
Gruß Toni

Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#47 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 12. Feb 2019, 13:07

;D :lol: Mein "Gepiepse" muss jeder abkönnen, basta! ;D Da gibt es null Toleranz! :roll: Ich muss gestehen, dass ich in meinem Beitrag 42 auch eigentlich ironisch meinte! :oops: Man kann ja auch mal etwas verwechseln, oder? :? Ich bin aber noch nicht auf die Stelle mit der Verleumdung hingewiesen wurden, von @ McNeu. :cry: Aber egal, wichtig ist nur, dass es "piepst"! ;D :lol: Herzliche Grüße, Nobbi.

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#48 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von Hexe war mal » 13. Feb 2019, 12:01

S3-Nobbi hat geschrieben:Man kann ja auch mal etwas verwechseln, oder? :?

Na ja, in unserem Alter sind bestimmte Einschränkungen (physisch und/oder kognitiv) leider nicht zu vermeiden :oops: :cry: ;D
Aber wie du richtig feststellst: Hauptsache, es piep(S)t ;)
Ich sollte jetzt wohl besser aufhören, sonst wirft mich Salvador wegen groben Unfugs und Verbreiten von Nonsens raus :? :oops:


Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#49 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 13. Feb 2019, 18:07

:? :? Was denn für ein Alter ;D ;) Wir sind doch nicht Alt, wir sind Reif! (manchmal auch für die Insel) ;D :lol: Salvador wird wegen so etwas sicher keinen "rauswerfen" @ Toni, das muss auch mal sein! Immer nur fachlich, sachlich und ernst, will doch auch keiner, oder? ;) Meine neue Baustelle mit der Wartungsklappe für die Zündkerze wird morgen abgeschlossen, dann kommen mal 2-3 Bildchen. ;) Herzliche Grüße, Nobbi. :)

Vorherige

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste