T-Shirt-Shop

Einbau von Blinkerpiepser

S3 Freewing
Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#31 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 27. Jan 2019, 12:09

;D :? Aber nahe liegend ist es schon, dass ein Piepser piepst, oder? :? :lol: Na ja, wie dem auch sei, dann wünsche ich Dir für dein Vorhaben viel Erfolg und bin auf deinen Beitrag gespannt.
Herzliche Grüße, Nobbi. ;)


Beiträge: 38
Registriert: 17. Feb 2017
Hat gedankt: 14 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: daelim S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53879
Land: Deutschland

#32 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von eusk2001 » 27. Jan 2019, 21:13

S3-Nobbi hat geschrieben::? Was für Dich als nervig empfunden wird, dass rettet unter Umständen aber Leben! :roll: Ich will Dir ja nicht absprechen, dass es für Dich in der Menge als solches nervig empfunden wird. Da gibt es aber für jeden und überall etwas was nervt! :? ;) Und bei einem Blinker-Piepser ein tackern zu erwarten, ist schon etwas seltsam, oder? :? ;) Herzliche Grüße, Nobbi. :)

Der Blinkerpiepser piepser macht doch kein 5 min diese Töne sondern die sollen mich darin erinnern den Blinker auszuschalten , also was solls ob piepsen oder sonore töne habtsche ich mache den Blinker aus und fahre nicht noch 3 km mit eingeschaltetem Blinker.
gruss
Immer Benzin im Tank und Luft in den Reifen

Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#33 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 27. Jan 2019, 21:35

:idea: Ich werde morgen mal ein kurzes Video vom Blinker-Piepser in Aktion machen und versuchen es hier ein zu stellen! Ich hoffe es klappt. Dan kann sich jeder mal ein Bild davon machen, ob ihn das Nerven würde oder nicht. Herzliche Grüße, Nobbi.

Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#34 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 28. Jan 2019, 12:32

:) Sorry, das Video in mp4 wird hier nicht zugelassen. Und auf YouTube werde ich es nicht veröffentlichen. Da die Lautstärke ja einstellbar ist, wird es für jeden eine angemessene Lautstärke geben. ;) Außer für diejenigen natürlich, die ein Tackern haben wollen! :? :D ;) Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Beiträge: 792
Bilder: 13
Registriert: 1. Nov 2014
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 191 mal
Wurde gedankt: 244 mal
Meine Maschine: Zicke,Sussi,Tretroller1&2
Baujahr: ab 2000
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#35 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von caddy » 28. Jan 2019, 21:10

Erst versprechen und dann nicht halten :x von wegen MP4 :twisted: Frag doch mal bei Salvador ob das überhaupt hier geht :? :? Dann wärste entschuldigt ;)

Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#36 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 28. Jan 2019, 21:36

:? Wie ich es hochgeladen hatte und im Beitrag anzeigenlassen wollte, kam der Hinweis, dass es nicht erlaubt ist. :cry: Aber ich werde bei Salvador mal nachfragen, vielleicht macht er es ja möglich? Dann kommt das Video natürlich noch, @ caddy! ;) Ehrenwort! :) Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#37 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 29. Jan 2019, 11:22

:) Guten Morgen liebe Daelim-Freunde, nun habe ich den Rat von caddy befolgt und bei unserem Administrator um Hilfe gebeten. ;D Ich denke das besagte Video vom Blinkerpiepser wird nun doch erscheinen, @ caddy. ;D Ich bin dafür bekannt, dass ich meine Versprechen auch halte. :oops: Wenn auch mit fremder Hilfe. :? ;D :lol: Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
salvador

Beiträge: 792
Bilder: 13
Registriert: 1. Nov 2014
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 191 mal
Wurde gedankt: 244 mal
Meine Maschine: Zicke,Sussi,Tretroller1&2
Baujahr: ab 2000
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#38 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von caddy » 29. Jan 2019, 21:28

So ein Mist, noch einer der sein Wort hält :cry: ;) :lol:

Beiträge: 167
Bilder: 0
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 19 mal
Wurde gedankt: 104 mal
Meine Maschine: -
Baujahr: -
Postleitzahl: 76684
Land: Deutschland

#39 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von salvador » 30. Jan 2019, 01:51

hi.

danke an S3-Nobbi fuer das video:


Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi, caddy

Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#40 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 30. Jan 2019, 07:36

;D 8-) Bitteschön, und vielen Dank an Salvador! ;) Nun kann sich jeder Interessent selbst eine Hörprobe genehmigen und entscheiden ob es nervt oder nicht! ;D Ich empfinde es noch nicht als nervig! :roll: ;D Eingestellt ist die mittlere Lautstärke. Das geht auch noch lauter, @ Toni. :oops: ;D Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, Django58

Beiträge: 23
Registriert: 23. Apr 2017
Wohnort: Arendsee / Altmark
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 39619
Land: Deutschland

#41 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von McNeu » 30. Jan 2019, 16:55

Hallo allerseits,
ich bin hocherfreut zu lesen was ein 1Euro Teil so alles bewirkt.
Neben Sachlichkeit, Anmache, Verläumdung und was weis ich.
Fakt ist, es gibt keinen perfekten Menschen und in der Regel
sind die welche meinen solche zu sein diejenigen welche sich an
ihre Fehler in der Vergangenheit erinnern und verdecken wollen.

Zum Fall Demenz: Ein Demenzkranker erinnert sich nicht an
das geschehene, deshalb ist er demenz oder so :lol: :lol: :lol: :lol:
oder nicht :? :? :? :lol:

Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#42 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 30. Jan 2019, 21:08

:? Ui, dann habe ich zu viel bezahlt, wenn man das Teil für 1 € bekommt! :x Aber egal, nun ist es verbaut und bleibt auch drin! ;D Sachlichkeit habe ich auch in meinem Beitrag festgestellt. Anmache? :? ein klein wenig vielleicht. Zum größten Teil war es aber Sarkasmus! ;D Die Verleumdung, die habe ich so eigentlich nicht entdeckt. Oder habe ich irgendwo zu oberflächlich gelesen, @ McNeu :? An welcher Stelle war dass denn? :? Herzliche Grüße, Nobbi. :)

Beiträge: 189
Bilder: 21
Registriert: 10. Feb 2012
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Meine Maschine: S3, Deauville ,Pan European
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland

#43 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von Funnydragon » 11. Feb 2019, 12:51

Hmm könnte man ja auch von ner Alten Kawa die Blinkanlage einbauen die schaltet sich automatisch wieder aus.

Beiträge: 412
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 133 mal
Wurde gedankt: 140 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#44 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von Hexe war mal » 11. Feb 2019, 15:13

Dazu hat sich das Nordrhein-Westfälische Raubtier schon in Beitrag 11 geäußert :)

Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#45 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 11. Feb 2019, 17:17

;D ;D :lol: Raubtiere gibt es hier also auch :? Keine Sorge, @ Toni, ich weiß wen Du meinst. ;) Es gibt eben mehr als nur eine Möglichkeit, oder "Piepser"! ;D Aber ich bin so zufrieden und hoffe dass es bald gutes Wetter gibt und es wieder bei mir "piepst" :D :lol: Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Beiträge: 412
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 133 mal
Wurde gedankt: 140 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#46 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von Hexe war mal » 12. Feb 2019, 13:31

S3-Nobbi hat geschrieben:Keine Sorge, ich weiß wen Du meinst.

Ich hatte die Beitragsnummer angegeben. Damit sollte eigentlich klar sein, wen ich meinte. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn Du wirklich nicht mehr bis 11 zählen könntest. :lol:
Wenn Du dann losdüst (und lospiepst ;) ) gib aber acht, wenn Du dann wirklich neben einem stehst, der seine Rückbank ausgebaut und durch einen Monsterlautsprecher ersetzt hat. Nicht dass dem die Windschutzscheibe raus- oder das Dach wegfliegt, nur weil's bei Dir piept! :shock: :oops: Korrektur: piepst meine ich natürlich!

Noch eine Anmerkung zu deinem Beitrag 42: Was mich angeht: ich will keinesfalls sarkastisch sein :(, ironisch dagegen sehr gerne :roll:
Man beachte den feinen, aber wichtigen Unterschied! :roll:
Gruß Toni

Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#47 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 12. Feb 2019, 14:07

;D :lol: Mein "Gepiepse" muss jeder abkönnen, basta! ;D Da gibt es null Toleranz! :roll: Ich muss gestehen, dass ich in meinem Beitrag 42 auch eigentlich ironisch meinte! :oops: Man kann ja auch mal etwas verwechseln, oder? :? Ich bin aber noch nicht auf die Stelle mit der Verleumdung hingewiesen wurden, von @ McNeu. :cry: Aber egal, wichtig ist nur, dass es "piepst"! ;D :lol: Herzliche Grüße, Nobbi.

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal

Beiträge: 412
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 133 mal
Wurde gedankt: 140 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#48 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von Hexe war mal » 13. Feb 2019, 13:01

S3-Nobbi hat geschrieben:Man kann ja auch mal etwas verwechseln, oder? :?

Na ja, in unserem Alter sind bestimmte Einschränkungen (physisch und/oder kognitiv) leider nicht zu vermeiden :oops: :cry: ;D
Aber wie du richtig feststellst: Hauptsache, es piep(S)t ;)
Ich sollte jetzt wohl besser aufhören, sonst wirft mich Salvador wegen groben Unfugs und Verbreiten von Nonsens raus :? :oops:


Beiträge: 342
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 108 mal
Wurde gedankt: 115 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#49 Re: Einbau von Blinkerpiepser

von S3-Nobbi » 13. Feb 2019, 19:07

:? :? Was denn für ein Alter ;D ;) Wir sind doch nicht Alt, wir sind Reif! (manchmal auch für die Insel) ;D :lol: Salvador wird wegen so etwas sicher keinen "rauswerfen" @ Toni, das muss auch mal sein! Immer nur fachlich, sachlich und ernst, will doch auch keiner, oder? ;) Meine neue Baustelle mit der Wartungsklappe für die Zündkerze wird morgen abgeschlossen, dann kommen mal 2-3 Bildchen. ;) Herzliche Grüße, Nobbi. :)

Vorherige

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast