Daelim Fan-Shop

Problem beim stehn bei der Ampel

S3 Freewing
Beiträge: 30
Bilder: 0
Registriert: 8. Mär 2017
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Dealim s3 125
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich

#1 Problem beim stehn bei der Ampel

von Johann30 » 22. Aug 2018, 08:00

Habe seit kurzem immer öfter im Leerlauf ein Motor aus und die motorkontolleuchte geht auch nicht an also ich habe mich mit einen Händler in Verbindung gesetzt und er meint das es die benzinpumpe ist so ich natürlich beim wm bike um eine zu bestellen so jetzt habe ich eine neue eingebaut und das Problem ist noch immer gestern war ich beim einen sehr guten Freund der selber eine Werkstatt hat aber nur für alte Motorräder (Hobby Bastler) und da war beim luft Filter Kästen der ansaugstuzen ein kleines luft Loch und da zieht er falsche luft ich werde mal das Loch dichten und werde dann wieder mich melden und euch sagen ob es das war


Beiträge: 514
Registriert: 23. Aug 2017
Hat gedankt: 209 mal
Wurde gedankt: 199 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 47179
Land: Deutschland

#2 Re: Problem beim stehn bei der Ampel

von Doc HU » 22. Aug 2018, 12:04

Hätte es erst mal mit einen neuen Relais für die Benzinpumpe probiert

Falschluft kann natürlich auch die Ursache sein

Viel Erfolg

Beiträge: 191
Registriert: 10. Sep 2015
Wohnort: Köln
Hat gedankt: 20 mal
Wurde gedankt: 70 mal
Meine Maschine: Otello NS 125, GSX 1250 FA
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland

#3 Re: Problem beim stehn bei der Ampel

von loetlampe » 22. Aug 2018, 12:08

Wenn du dich dann mit einem Ergebnis erneut meldest wäre es schön, dann auch ein paar Satzzeichen in deiner Antwort finden zu können.
Nichts für Ungut, aber sowas ist einfach nur unhöflich, da die Lesbarkeit absolut darunter leidet. Und das Verständnis genauso.

Für diesen Beitrag danken
el42b, Mumpfel

Beiträge: 30
Bilder: 0
Registriert: 8. Mär 2017
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Dealim s3 125
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich

#4 Re: Problem beim stehn bei der Ampel

von Johann30 » 26. Aug 2018, 18:50

Hallo zusammen ich habe mein Problem gelöst es war der luftfilter Kasten wo der Schlauch zur drosselklappe geht ein kleines luft Loch und da hat er falsch luft gesaugt und des wegen immer wieder Motor aus aber jetzt wieder alles okay bin voll Happy und das ganze hat mir nur 14 € gekostet bin ich froh

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#5 Re: Problem beim stehn bei der Ampel

von caddy » 26. Aug 2018, 19:56

Ja, ganz kleine Ursache, große Wirkung. Wenn ich Problem mit meinen unrund laufenden Motoren habe dann mach ich erstmal einen Falschlufttest mit Bremsenreiniger. Außer gestern, da war einfach nur der Sprit alle und ich musste auf Reserve drehen. :oops: :roll:

Beiträge: 30
Bilder: 0
Registriert: 8. Mär 2017
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Dealim s3 125
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich

#6 Re: Problem beim stehn bei der Ampel

von Johann30 » 10. Sep 2018, 04:53

Hallo Freunde ich muss mich wieder mal mit dem selben Problem melden war vor kurzem Service machen und da hat die Werkstatt alles neu gegeben auch die zündkerze und da war das Problem die haben sie nicht genau festgezogen war in der Werkstatt und hab dem Leiter gesagt das das Problem nach wie vor da ist ich habe meinen roller wieder 1 Tag da lassen müssen er ruft mich an ja sie haben vielleicht vergessen die zündkerze richtig anzuziehen Sorry ich ur sauer und er Drauf ich bekomme beim nächsten servic Besuch 2 gratis ich glaub ich hör nicht schlecht ich werde sicher nie wieder da hin gehen .....
Bin ur sauer


Beiträge: 495
Bilder: 27
Registriert: 23. Aug 2015
Wohnort: Fürth/Bayern
Hat gedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 158 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 90766
Land: Deutschland

#7 Re: Problem beim stehn bei der Ampel

von Mumpfel » 12. Sep 2018, 10:13

Hallo Johann,

es wäre wirklich für den Leser hilfreich wenn du am Satzende zu mindestens einen Punkt setzen würdest.

Gruß Michael

Für diesen Beitrag danken
el42b, Mattes

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste