Daelim Fan-Shop

Daelim S3 SV125 Startprobleme

S3 Freewing
Beiträge: 943
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 405 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#21 Re: Daelim S3 SV125 Startprobleme

von Hexe war mal » 9. Feb 2019, 15:38

S3-Nobbi hat geschrieben::? Zumal viele Werkstätten, nicht alle, das Wort Werkstatt nicht verdient haben! :x Herzliche Grüße, Nobbi. ;)


Aber warum denn, Nobbi? Sie werkeln doch, und wenn das Ergebnis nicht das ist, was Du erhofft hast, ist es halt "statt" ;) :cry:


Beiträge: 3130
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 776 mal
Wurde gedankt: 1642 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#22 Re: Daelim S3 SV125 Startprobleme

von S3-Nobbi » 9. Feb 2019, 17:03

:D Da hast Du das Wort Werk"statt" aber mal gut erklärt, @ Toni! ;D So gesehen bekommt es wieder Sinn! :lol: Ich werde vor der 8.000 er Inspektion bei meiner Werkstatt von dem Vorgänger (Piaggio Xevo) auf jeden Fall einmal die Ventil-Einstellung überprüfen lassen. Da darf ich sogar dabei sein. ;) Und dann sehen wir mal, was bei der Inspektion in der Daelim-Werkstatt gesagt wird. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten den Punkt zwar abrechnen, aber nicht abgearbeitet haben. :( Und dann weiß ich, was ich zu tun habe. :P Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Vorherige

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste