Daelim Fan-Shop

Benzinschlauch

S3 Freewing
Beiträge: 18
Registriert: 20. Mär 2014
Hat gedankt: 19 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim s3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland

#1 Benzinschlauch

von daeliminator » 19. Apr 2018, 16:07

Hallo,bei meinem S3 scheint die Schelle am Tankeinfüllstutzen lose zu sein. (läuft nach dem volltanken ca. 5-10 Min. nach)Wie komme ich da ran ?
:?


Beiträge: 943
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 405 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#2 Re: Benzinschlauch

von Hexe war mal » 19. Apr 2018, 16:52

Komisch-das hast Du doch im Dezember 2015 schon mal gefragt: viewtopic.php?f=58&t=7847&p=77180#p77180 :?
Wobei ich zugeben muss, dass die Antworten irgendwie nicht wirklich befriedigend waren...
Bei meinem alten S3 hatte ich das Problem auch einmal. Weil ich aber selbst nicht schraube, kann ich deine Frage nicht kompetent beantworten. Bei mir hat die Werkstatt die Schelle ausgetauscht.
Als Notmaßnahme könntest Du erstmal weniger Sprit einfüllen - wenn der Schlauch zum Tank nicht befüllt ist, läuft auch nichts aus. :roll:

Für diesen Beitrag danken
daeliminator

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste