Daelim Fan-Shop

Spannungsregler

S3 Freewing
Beiträge: 18
Registriert: 20. Mär 2014
Hat gedankt: 19 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim s3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland

#1 Spannungsregler

von daeliminator » 30. Jun 2017, 14:35

Hallo Sportsfreunde
Weß jemand wo sich der Spannungsregler befindet ß
Schon mal vielen Dank


Beiträge: 1455
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#2 Re: Spannungsregler

von Bastler » 30. Jun 2017, 15:35

hier
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
daeliminator

Beiträge: 21
Registriert: 13. Jun 2017
Hat gedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Meine Maschine: S3 125 ccm
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 07691
Land: Spanien

#3 Re: Spannungsregler

von Videopix » 1. Jul 2017, 20:10

Ich habe gestern meinen S3 komplett zerlegt und denke das der Regler das Teil mit den Kühlrippen ist. Grösse ungefähr wie eine Zigarettenpackung. Befindet sich im rechten Rollerteil ungefähr auf der Höhe des Beifahrersitzes. ist mit dem Stahlrohrrahmen verschraubt.
100% weiss ich es nicht, aber durch die Kühlrippen könnte ich mir es vorstellen. Ob du den kompletten "Hintern" abbauen müsstest oder ob das Helmfach reicht weiss ich wegen der Zugängigkeit der Schrauben des Reglers nicht.

Für diesen Beitrag danken
daeliminator


Beiträge: 18
Registriert: 20. Mär 2014
Hat gedankt: 19 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim s3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland

#4 Re: Spannungsregler

von daeliminator » 2. Jul 2017, 21:30

Bastler hat geschrieben:hier

Vielen Dank Bastler

-- Automatische Zusammenführung - 2. Jul 2017, 22:31 --

Videopix hat geschrieben:Ich habe gestern meinen S3 komplett zerlegt und denke das der Regler das Teil mit den Kühlrippen ist. Grösse ungefähr wie eine Zigarettenpackung. Befindet sich im rechten Rollerteil ungefähr auf der Höhe des Beifahrersitzes. ist mit dem Stahlrohrrahmen verschraubt.
100% weiss ich es nicht, aber durch die Kühlrippen könnte ich mir es vorstellen. Ob du den kompletten "Hintern" abbauen müsstest oder ob das Helmfach reicht weiss ich wegen der Zugängigkeit der Schrauben des Reglers nicht.

Vielen Dank auch Dir

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste