Daelim Fan-Shop

Welche Plastikabdeckungen sind das ?

S3 Freewing
Beiträge: 393
Registriert: 7. Mai 2017
Hat gedankt: 54 mal
Wurde gedankt: 151 mal
Meine Maschine: es war einmal ein S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

#1 Welche Plastikabdeckungen sind das ?

von Tobi_S3 » 14. Mai 2017, 21:27

Hallo zusammen,

Für die Suche habe ich wohl kein passendes Suchwort gefunden um ein Ergebnis zu bekommen. Daher die neue Frage in die Runde:

Der Verkäufer hat mir heute noch diese zwei Plastikabdeckungen gegeben und konnte mir auch nicht sagen wo die mal montiert waren. Könnt ihr helfen ?

Danke !

IMG_574.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 18
Bilder: 2
Registriert: 28. Mai 2015
Wohnort: 48703 Stadtlohn
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 Fi
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 48703
Land: Deutschland

#2 Re: Welche Plastikabdeckungen sind das ?

von heindama » 14. Mai 2017, 22:35

Das müssten die Abdeckungen für den Gepäckträger sein. Einmal mit Sissybar und einmal ohne.


Beiträge: 393
Registriert: 7. Mai 2017
Hat gedankt: 54 mal
Wurde gedankt: 151 mal
Meine Maschine: es war einmal ein S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

#3 Re: Welche Plastikabdeckungen sind das ?

von Tobi_S3 » 14. Mai 2017, 22:45

Aha ok, Danke.

Sissybar liegt im Keller und montiert ist eine Topcasebasisplatte. Dann muss ich mal drunter gucken ob da jetzt ein Loch ist :shock: .

Der Montagehändler vom Topcase hat aber dicke Unterlegscheiben am Heckgriff montiert. So hoffe ich auf keine Risse oder Brüche die sonst vorkommen an dieser Stelle. Das Case hat 37 Liter und könnte so schon ordentlich schwer werden. Vielleicht passte dann keine Abdeckung mehr.

Also wenigstens hat es in den letzten 5 Jahren wohl auch ohne die Dinger nicht ins Helmfach geregnet. :lol:

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste