Daelim Fan-Shop

Frontverkleidung S3

S3 Freewing
Beiträge: 8
Registriert: 6. Aug 2015
Wohnort: Wien
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: S3 125
Baujahr: 2013
Postleitzahl: 1090
Land: Oesterreich

#1 Frontverkleidung S3

von HerbDriveS3 » 22. Apr 2017, 22:42

Schönen Abend zusammen. Wollte bei meiner S3 die Front abbauen. Alle sichtbaren Schrauben entfernt aber irgendwo hakt es noch. Bitte um euren Tipp.
Danke
HerbDrive3


Beiträge: 55
Bilder: 2
Registriert: 22. Jan 2016
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 16 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 41844
Land: Deutschland

#2 Re: Frontverkleidung S3

von klaushei » 28. Apr 2017, 22:28

Bei mir wurde die Tachoscheibe auf Garantie getauscht
Da musste auch die halbe Front zerlegt werden laut Mechaniker
sind da noch zwei, drei Clips………………………………….

Für diesen Beitrag danken
HerbDriveS3

Beiträge: 30
Bilder: 0
Registriert: 8. Mär 2017
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Dealim s3 125
Baujahr: 2015
Postleitzahl: 1230
Land: Oesterreich

#3 Re: Frontverkleidung S3

von Johann30 » 29. Apr 2017, 05:57

Du ich war vor kurzen in der Werkstatt da habe ich gefragt wie ich die Front abbaue
1. Alle schrauben öffnen
2. Den Wind Schutz auch abnehmen
3. Oberhalb vom Licht ist eine Abdeckung schaut aus wie ein Bumerang den anheben und nach vorne ziehen bitte vorsichtig kann etwas festsitzen :ugeek: und dann geht alles ganz leicht nur es müssen auch wirklich alle die nach vorne schauen abgebaut sein es gibt 2-6 schrauben versteckt also nochmal durch schauen


Beiträge: 8
Registriert: 6. Aug 2015
Wohnort: Wien
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: S3 125
Baujahr: 2013
Postleitzahl: 1090
Land: Oesterreich

#4 Re: Frontverkleidung S3

von HerbDriveS3 » 5. Mai 2017, 14:18

Johann30 hat geschrieben:Du ich war vor kurzen in der Werkstatt da habe ich gefragt wie ich die Front abbaue
1. Alle schrauben öffnen
2. Den Wind Schutz auch abnehmen
3. Oberhalb vom Licht ist eine Abdeckung schaut aus wie ein Bumerang den anheben und nach vorne ziehen bitte vorsichtig kann etwas festsitzen :ugeek: und dann geht alles ganz leicht nur es müssen auch wirklich alle die nach vorne schauen abgebaut sein es gibt 2-6 schrauben versteckt also nochmal durch schauen


Danke schön -Johann30- werde mir das Ding nochmals mit Deinen Tipps ansehen!

LG HerbDriveS3

Für diesen Beitrag danken
Johann30

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste