Daelim Fan-Shop

Zubehör für S3

S3 Freewing
Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#1 Zubehör für S3

von Zitterhuck » 2. Sep 2012, 13:48

Hallo zusammen!

Die nicht so übermäßig große Verbreitung des S3 in D sieht man ja auch an praktisch nicht vorhandenen Angeboten von Zubehör-Herstellern, sieht man mal von dem Auspuff ab.

Kennt jemand Zubehör-Hersteller oder -händler in Europa?

Vielleicht auch aus Korea? Zumindest da müsste es doch was geben, für die dort immerhin größte Marke und den meistverkauften Roller. Ich hätte so gerne zusätzliche, seitliche Windschutzleisten, Alu-Trittbleche und einen wirklich hörbaren Blinker-Ticker...


Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#2 Re: Zubehör für S3

von VH1962 » 2. Sep 2012, 13:58

Außer den Sachen auf der französischen Webseite habe ich auch noch nichts an Zubehör entdeckt.
Wenn Du was in Frankreich ordern willst oder Infos brauchst, mußt Du in der Landessprache kommunizieren, sonst bekommst Du keine Antwort.
Und die Versandkosten haben sich gewaschen!

Einen Blinkersummer habe ich mir von Baas bersorgt, ist allerdings noch nicht eingebaut.

Denn wenn die Sonne scheint, seh ich die Kontrolleuchten nicht blinken und der Lenker verdeckt sie auch.

Hie mal der Link zum Summer:

(für URL bitte einloggen)

Die haben auch noch nen anderen im Angebot, wo zwei Pizosummer angeschlossen werden können.

-- So 2. Sep 2012, 15:46 --

PS:

Auch bei Leeb haben sie 0 Zubehör für unseren S3 - wenn man mal vom Topcase absieht.

Da hat selbst der Werkstattmeister meines Freundlichen gestaunt.

Beiträge: 497
Bilder: 8
Registriert: 20. Apr 2012
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: S3 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

#3 Re: Zubehör für S3

von Zitterhuck » 2. Sep 2012, 19:29

Der Summer ist ja interessant! Wenn Du die Einbauerfahrung hast, so melde Dich mal wieder. Ich fürchte, dass da viel abzubauen ist, und das ist in fast allen Fällen sehr friemelig. Nötig wär's schon, es stört mich total, dass man nix hört. Letztens habe ich einen Otello gefahren, den hörte man laut und deutlich. Immerhin: bei mir werden die Blinkerleuchten vom Lenker nicht verdeckt, bin 182cm.

Tja, und Leeb, die könnten ja wirklich mal was anbieten und auch selber was von Dritten importieren. Geben wird es mit Sicherheit was. Ich habe jetzt mal kackfrech den koreanischen Handelsattachee wg. potenzieller Lieferanten angeschrieben, normalerweise sind die Asiaten da sehr engagiert..., mal sehen.


Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#4 Re: Zubehör für S3

von VH1962 » 2. Sep 2012, 19:37

Zitterhuck hat geschrieben: Ich fürchte, dass da viel abzubauen ist, und das ist in fast allen Fällen sehr friemelig.


Da muss die Scheibe ab und die Frontverkleidung - so, als wollte man an die Glühlampen.
Ich hoffe, das in der nächsten Woche ein befreundetet KFZ-Elektriker den Akt vollbringt, denn es muß ja schon einwandfrei und wasserdicht sein.

Bericht folgt!

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast