Daelim Fan-Shop

Handy oder Navi Halter

S3 Freewing
Beiträge: 27
Registriert: 22. Mai 2020
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ccm
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

#1 Handy oder Navi Halter

von Riplay » 17. Jul 2023, 14:03

Mahlzeit,

Hab mal eine frage in die Runde.
Wer von euch hat eine Handy oder Navi Halterung am Roller?
Und viel wichtiger, wie habt ihr es befestigt, bzw. Welche Lösungen habt ihr gemacht?
Ist ja bekannter maßen klar, das es mit der Plastik Abdeckung am Lenker nicht so locker Funktioniert, wie bei einem Motorrad. Ich hätte nämlich gerne mal was dran, da ich nicht zwangsläufig immer vertraut bin, wie ich wo hin komme.
Gerne auch Bilder.

Ich lass mich mal überraschen, was als Antwort kommt.

In diesem Sinne, mögen die Kurven euer Freund sein


Stefan


Beiträge: 3160
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 783 mal
Wurde gedankt: 1658 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: Handy oder Navi Halter

von S3-Nobbi » 17. Jul 2023, 17:27

Navi_Halterung für Saugnapf-Vorrichtung .pdf
Hallo Stefan, ich habe mir an meinem S 3 eine Halterung für ein Navi gebaut, welches ich vorher im Auto hatte. Bei dem neuen Auto ist ein Navi fest installiert, also hatte ich das alte übrig. Und mit einem Handy am Roller kann ich mich persönlich nicht anfreunden! :? Das ist alles halb so wild, die Herstellung. Wenn man keine 2 linken Hände hat, klappt das ganz gut! ;D Im Anhang kannst du sehen, wie man es bauen kann und wie es am Roller aussieht. LG, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Riplay

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste