Daelim Fan-Shop

Motorrad fahren im Lockdown

S3 Freewing
Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#21 Re: Motorrad fahren im Lockdown

von caddy » 9. Mär 2021, 17:39

Kurven einzeln zu durchfahren :? Wieviele seid ihr denn sonst in der Kurve :? :? Ich hab es mal früher geschafft mit nem Sozius noch drauf nen anderen in der Kurve zu überholen aber da war ich noch im Training und der Typ wollte es wissen.
Bitte die Frage mit nem Schmunzeln betrachten, ist sonst schon genug Mist. Aber der Überholvorgang stimmt 8-)


Roland.Mahnke.54

#22 Re: Motorrad fahren im Lockdown

von Roland.Mahnke.54 » 10. Mär 2021, 21:16

Hallo, Volker,
genau meine Meinung! Es ist immer schon so gewesen, die Reichen vermehren ihr Vermögen und die Kleinen haben dafür zu knüppeln! Aber den meisten Menschen geht es immer noch zu gut! Es geht nie darum, was die Masse der Menschen will! Es geht immer darum, die die Reichen ihr Geld vermehren können! Dem kleinen werden immer nur ein paar Brocken vorgeworfen, damit sie die Schnauze halten! Wenn nach dem Lockdown die persönlichen Rechte immer mehr Rechte beschnitten werden, fängt es in der Bevölkerung an zu brodeln! Fazit, man lockert wieder etwas, obwohl in manchen Regionen der Virus brummt! Man sieht es ja, wenn die Mächtigen es übertreiben, dann wird der Widerstand größer! Siehe Frankreich, siehe Spanien, siehe Italien! Der deutsche Michel ist sowas von geduldig, das ist schon nicht mehr zu fassen! Die Gehirnwäsche nach dem Krieg hat Früchte getragen! Unsere Jugend, (entschuldigt, aber das ist nur meine persönliche Meinung), wird immer unwissender, um es mal salonfähig auszudrücken! Allgemeinbildung hat der größte Teil nicht, es gibt natürlich Ausnahmen, die die Regel bestätigen! (Es gibt ja Internet und das Handy!) Ich möchte hier lieber nicht weiter ausholen, sonst komme ich noch auf die Grünen zu sprechen, dann wird es nämlich ganz schlimm! Wenn die erst an der Regierung sind, mit ihren tollen Ideen, dann Gnade uns Gott!!!
Zum Glück haben wir noch unser Hobby! Einen schönen Abend noch, Ihr Ritter der Landstraße,
Grüße aus dem Norden,
Roland

Für diesen Beitrag danken
Riemendreher

Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 27. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#23 Re: Motorrad fahren im Lockdown

von ManuelGoe » 11. Mär 2021, 21:31

Rechte sind nichts was der Staat einem gibt,
Rechte sind was, dass sich das Volk nimmt ;-)

Ist ein Spruch der NRA, aber recht haben sie.

Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#24 Re: Motorrad fahren im Lockdown

von Riemendreher » 11. Mär 2021, 22:22

Eigentlich bin ich aus dem Alter raus um mit der Waffe in der Hand um 'mein' Recht zu kämpfen.
Worte und Argumente sollten unsere Waffen sein sonst können wir schonmal anfangen wieder auf die Bäume zu klettern und mit Kokosnüssen zu werfen.

Da die etablierten Parteien gerade dabei sind sich selbst das Wasser abzugraben,wird die Entscheidung wo man noch guten Gewissens ein Kreuz setzen kann nicht einfach.

Es wäre schön zu einem Resümee zu kommen,,,,,fällt aber gerade nicht soooo leicht.Wenn man sich mal in der Weltgeschichte umsieht und erkennt daß die Krisenherde trotz dieser fürchterlichen Pandemie immer noch existieren,sollten wir uns eigentlich glücklich schätzen.

Wer sich allerdings in solchen Zeiten Kraft seines Amtes unrechtmäßig bereichert müßte meiner Meinung nach VIEL empfindlicher bestraft werden.
Alle Bezüge streichen,Pensionsanspruch weg + auf jeden Fall Gefängnis(Arbeitslager wäre besser).

Leider ist es so,wenn du der Medusa einen Kopf abschlägst,wachsen sofort Neue nach :-(

Ich mach jetzt erstmal'ne Schluckimpfung mit 'nem guten Flens und sinniere über meine Idole die schon in den ewigen Jagdgründen sind.

Bleibt Alle keimfrei

Gruß Volker

Beiträge: 2371
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 711 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#25 Re: Motorrad fahren im Lockdown

von fermoyracer » 11. Mär 2021, 23:42

...Kokosnüsse werfen?

Wohnst Du auf den Malediven oder ist Global Warming bei Euch schon länger ein Thema, dass Du Kokosnussplantagen vor der Tür hast :?



fr


Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#26 Re: Motorrad fahren im Lockdown

von Riemendreher » 12. Mär 2021, 00:16

Ach weißt du,es geht mir eigentlich nicht um Kokosnüsse (war auch nur symbolisch gemeint),auch nicht um die Klimaerwärmung......
Wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.....der Vertrauensverlust in die Politik hat mittlerweile einen neuen Höchststand erreicht.DAS wollte ich zum Ausdruck gebracht haben.



Gute N8 Allerseits

Gruß Volker

Vorherige

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stefanzagl und 4 Gäste