Daelim Fan-Shop

an alle S3 fahrer

S3 Freewing
Beiträge: 679
Bilder: 2
Registriert: 15. Feb 2011
Wohnort: Sauerland, zwischen Möhnesee - Sorpesee - Hennesee
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 59759
Land: Deutschland

#21 Re: an alle S3 fahrer

von Bernd » 30. Sep 2019, 17:27

125eralex hat geschrieben:Hi an alle S3 Fahrer,

mich würde mal interessieren was eure Höchstgeschwindigkeit ist und ob man längere Autobahnfahrten dem Roller abverlangen kann? (klar mit j.Costa ) was habt ihr noch verbessert und verschönert? Erzählt doch mal oder zeigt ein paar Bilder.


Liebe Grüße

125eralex

Hallo, ich bin diesen Sommer nicht zum Fahren gekommen.
Letzte Tour im Mai 19. Kmh lt Tacho wie immer locker über 120-130>.. Drezahlzeiger geht dann aus dem Anzeigebereich. Auch meine erste S3 war lt.Tacho schneller als im Schein, max 115Kmh angegeben. Ich gehe aber davon aus, das der Tacho so ca 6 kmh voreilt (verglichen mit Navi) Längere BAB Fhrten sind kein Problem. Verschönert etc. hab ich nichts, es ist alles Werksausführung. Sagen möchte ich aber noch das ich längere Streccken selten fahre, und wenn doch, lt. Tacho unter 120 bleibe, sondst sind mirauf dauer die Windgeräusche zu stark.

Das wars
Immer genug Gummi auf der Piste
Bernd

Für diesen Beitrag danken
125eralex


Beiträge: 48
Registriert: 2. Jun 2016
Wohnort: 59759 Arnsberg
Hat gedankt: 29 mal
Wurde gedankt: 19 mal
Meine Maschine: Honda Forza
Baujahr: 2019
Postleitzahl: 59759
Land: Deutschland

#22 Re: an alle S3 fahrer

von DMF0608 » 30. Sep 2019, 18:14

Bernd hat geschrieben:
125eralex hat geschrieben:Hi an alle S3 Fahrer,

mich würde mal interessieren was eure Höchstgeschwindigkeit ist und ob man längere Autobahnfahrten dem Roller abverlangen kann? (klar mit j.Costa ) was habt ihr noch verbessert und verschönert? Erzählt doch mal oder zeigt ein paar Bilder.


Liebe Grüße

125eralex

Hallo, ich bin diesen Sommer nicht zum Fahren gekommen.
Letzte Tour im Mai 19. Kmh lt Tacho wie immer locker über 120-130>.. Drezahlzeiger geht dann aus dem Anzeigebereich. Auch meine erste S3 war lt.Tacho schneller als im Schein, max 115Kmh angegeben. Ich gehe aber davon aus, das der Tacho so ca 6 kmh voreilt (verglichen mit Navi) Längere BAB Fhrten sind kein Problem. Verschönert etc. hab ich nichts, es ist alles Werksausführung. Sagen möchte ich aber noch das ich längere Streccken selten fahre, und wenn doch, lt. Tacho unter 120 bleibe, sondst sind mirauf dauer die Windgeräusche zu stark.

Das wars
Immer genug Gummi auf der Piste
Bernd

Hallo Bernd, da wir schon die gleiche Postleitzahl haben könnte man sich auch gern mal treffen. Melde dich doch bitte mal. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hüsten. Dirk

Beiträge: 76
Registriert: 22. Mai 2020
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Meine Maschine: dealim SV125 S3
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 91166
Land: Deutschland

#23 Re: an alle S3 fahrer

von GTManni » 25. Sep 2020, 17:23

S3-Nobbi hat geschrieben:
P1040345.JPG
P1040346.JPG
P1040342.JPG
So ist es, @ Tobi. Die J.Costa bringt nicht die Menge an mehr Endgeschwindigkeit, aber bei mir hat sie den Roller wieder "lebendig" gemacht! ;D Mein S 3 mit der Euro4 Norm war ja so gut wie tot, mit der Serienausstattung! :cry: "Verbesserungen oder "Verschönerungen" liegen ja immer im Auge des Betrachters! ;) So wie ich meine S 3 "hergerichtet" habe, gefällt sie mir und das ist gut so! :) Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Schaut gut aus Nobbi.

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi


Beiträge: 3100
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#24 Re: an alle S3 fahrer

von S3-Nobbi » 25. Sep 2020, 18:14

;D Und schnurrt auch gut @GTManni. ;) Hat zwar etwas Arbeit und ein paar extra Euronen gekostet, macht dafür aber jetzt auch Spaß beim Fahren! :D Am Anfang in Serie überhaupt nicht!! :cry: Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)

Vorherige

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste