Daelim Fan-Shop

Motorradtreff Heidepark-Soltau

Roady51

#1 Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 30. Apr 2011, 20:08

Hallo Daelim Freunde, bin heute von meinem Bekannten angesprochen worden wegen des Motorrad-Treffs im Heideprark Soltau in Niedersachsen. Hatte ich total vergessen. Dieses Event wird u.a. gesponsert vom Radiosender Hitradio Antenne Niedersachsen. Im Internet kann man Info`s kriegen. War im letzten Jahr da. Lt. Radio waren über 30.000 Motorräder da. Event. kann man sich dort
treffen.
Gruß Ingo


puma-nrw

#2 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von puma-nrw » 30. Apr 2011, 20:34

Kommt ja auch darauf an, wann das ist. Pfingsten haben wir ja schon ein Daelim Treffen. ;)

fredericus

#3 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von fredericus » 30. Apr 2011, 20:42

die Sternfahrt zum Heidepark Soltau findet am 7 und 8 Mai statt

Roady51

#4 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 30. Apr 2011, 20:51

Franz, entschuldige, hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber fredericus hat´s richtig gesagt. :roll:
Sorry
Ingo

puma-nrw

#5 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von puma-nrw » 30. Apr 2011, 20:53

Wie ist es denn mit dir an Pfingsten, kommst du auch zu dem Treffen?

Roady51

#6 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 30. Apr 2011, 20:57

Franz, Pfingsten weiß ich immer noch nicht. Deshalb habe ich mich auch noch nicht geäußert. Muß bis dahin meine VS wieder zusammen haben. :roll: Ingo

puma-nrw

#7 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von puma-nrw » 30. Apr 2011, 21:02

Die VS dürfte doch kein Problem sein. Da ist doch nicht viel dran, was man nicht schnell beheben könnte. ;D

Roady51

#8 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 30. Apr 2011, 21:07

Das sagst Du so, aber ich versuche möglichst alle Roststellen auszubessern. Habe jetzt im pers. Album nur mal die Schwinge reingesetzt ( eig. hat meine Frau das gemacht). Die anderen Teile sehen auch nicht besser aus. :twisted: Ingo

puma-nrw

#9 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von puma-nrw » 30. Apr 2011, 22:09

Man muss ja nicht alles auf einmal machen. Ich habe meine auch stück für stück fertig gemacht und umgebaut. Ganz fertig bin ich aber immer noch nicht und werde es bestimmt auch nie werden, weil ich immer wieder neue Ideen habe was ich noch ändern und umbauen kann. ;) ;D

Martin Weil

#10 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Martin Weil » 1. Mai 2011, 08:20

Hallo Ingo,

kaufe blos keine Lackdosen aus Korea,
wie lange der Lack hält siehst Du ja !


Mit freundlichen Grüßen aus Bild

Bild

Roady51

#11 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 1. Mai 2011, 19:48

Ja Franz, groß ändern will ich ja nichts. Eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge wechseln. Dann entdeckte ich überall Rost. Jetzt habe ich das ganze Heck auseinandergenommen und komme nur schleppend voran. Wenn wir schon dabei sind, gibt es irgendeinen "Rostumwandler" der was taugt, oder was kann man machen, aber wir gehen besser auf "Allgemeines".
Danke schon mal für die Hilfe :roll:
Ingo

Roady51

#12 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 7. Mai 2011, 04:39

Gleich geht´s los. Das Wetter ist ideal und ich hoffe wir haben viel Spass und keinerlei Pannen usw. Bis Sonntag. :) :) :)
Gruß Ingo

Roady51

#13 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 11. Mai 2011, 09:54

Heidepark Soltau- Sternfahrt. Das war ein Gaudi Mal abgesehen davon, daß 3 unserer Mitfahrer Probleme mit dem Lesen von riesigen Verkehrsschildern hatten. Sie fuhren am AB-Dreieck Hannover geradeaus nach Berlin. Also anhalten, telefonieren, warten. Aber Maschinen mit ca. 180 PS fahren. Waren sicher zu schnell?. Trotzdem noch einigermaßen in der Zeit. Und dann....! Motorräder soweit das Auge reicht. Alles vertreten, von der Kleinsten bis zur größten Maschine. Selbst einige Simson Schwalben usw. waren hier. Super Stuntfahrer, super Musik und super Wetter. Dazu noch genug zu Essen und Trinken. Mordsspaß im Freizeitpark und alles für 5€ für 2Tage. Abends Grillen und Bier. Allerdings nur gepanscht mit Cola und Limo.
Sonntags Probefahrt mit der BMW 6 Zylinder 1600 GT. Ein Traum, fast so gut wie eine Fahrt mit meiner VS. Der einzige Schwachpunkt war meine BMW R65. Vermutlich Lichtmaschine ausgefallen. Mußte sie in Soltau stehen lassen. Habe gestern einen Transporter gemietet und die Maschine abgeholt.
Schönes, aber teures Wochenende. Zum Glück waren meine Frau und die eines Bekannten mit unserem PKW mitgefahren, so daß wenigstens die Rückfahrt für mich ohne Problem verlief. Jetzt werde ich erstmal die VS in Arbeit nehmen, damit sie noch fertig wird. Die BMW muß wartem, hat sie nun davon.
Ich werde ein paar Bilder in mein Album setzen (sobald mein Weib dafür Zeit hat).
Gruß Ingo

ruene56

#14 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von ruene56 » 11. Mai 2011, 12:56

Wenn immer alles reibungslos funktionieren würde, wäre doch der Spaß halb so schön ;) :lol:
Hauptsache es war schön und interessant. ;D
Grüße
Peter

Roady51

#15 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 11. Mai 2011, 14:05

Peter, du hast vollkommen recht. Aber ärgerlich ist es trotzdem und außerdem noch recht teuer. Aber auf alle Fälle werde ich erst meine Daelim wieder zusammenbauen und hoffen, daß ich damit doch noch nach Beverungen fahren kann!
Gruß Ingo


Roady51

#16 Re: Motorradtreff Heidepark-Soltau

von Roady51 » 12. Mai 2011, 20:49

So, habe mal ein paar Bilder ins Album gesetzt die in etwa zeigen, welche Massen an Bikern vor Ort waren.
Viele Grüße
Ingo

Zurück zu Überregionale Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste