Daelim Fan-Shop

Bremsscheibe hinten für ET250

ET 250, ET 300
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: ET250
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland

#1 Bremsscheibe hinten für ET250

von Majo2015 » 21. Jul 2015, 08:22

Hallo,

suche verzweifelt eine Bremsscheibe hinten, für eine Daelim ET250, Baujahr 2007

Wer kann mir helfen, kennt einen Händler der so was hat.

Vielen Dank im voraus.

Majo


Steigerwalddriver

#2 Re: Bremsscheibe hinten für ET250

von Steigerwalddriver » 21. Jul 2015, 18:42

Majo, zuerst dachte ich blöde Frage, zu was gibt es Internet da findet man doch so eine Bremssscheibe. Ist leider nicht der Fall nicht mehr lieferbar und so. Was bleibt noch, wenn keiner ein Schlachtfahrzeug mit guter Scheibe hat, du kannst ja wenigstens dein Teil einmal ausmessen weil du ja ein Muster hast. Möglicherweise gibt es eine identische Scheibe von einem anderen Hersteller die nur im Durchmesser gering abweicht (ein oder zwei mm größer dürften nichts machen), in der Stärke passt und wo man im Notfall die Befestigungsbohrungen umändern oder nachbohren kann. Hätte ich dieses Problem, ich würde mir so beehelfen.

Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2015
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: ET250
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland

#3 Re: Bremsscheibe hinten für ET250

von Majo2015 » 22. Jul 2015, 16:24

Hallo Steiger,

das dachte ich mir auch, aber nach mehreren Stunden suchen und diversen Telefonaten (war sogar beim Daelim Vertragspartner), Fehlanzeige. Habe noch eine Anfrage beim Kymco Händler offen, ansonsten kannst du es auch bei den Zubehörbremsscheiben vergessen, ähnlich ist auch so eine Sache, da fehlt schon eine ganze Menge zur nächsten "ähnlichen" Scheibe.

Habe jetzt noch mal beim Laserschneider um die Ecke angefragt, vielleicht kann der so eine Lasern. Kann euch ja auf dem laufenden halten, wenn es interessiert.

Natalie

#4 Re: Bremsscheibe hinten für ET250

von Natalie » 3. Nov 2015, 01:04

(für URL bitte einloggen) probiers dort. Da wirst du geholfen fragt nach der scheibe von der SYM Quadlander 250ccm der passt.


Beiträge: 1523
Bilder: 77
Registriert: 22. Jun 2014
Hat gedankt: 478 mal
Wurde gedankt: 393 mal
Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
Baujahr: 2013/1999/2011
Postleitzahl: 90559
Land: Deutschland

#5 Re: Bremsscheibe hinten für ET250

von Daelim-S3 » 3. Nov 2015, 10:05

Guten Morgen Natalie
Der vierte alte Beitrag!

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste