Daelim Fan-Shop

Daelim Ersatzteile

ET 250, ET 300
Leila

#1 Daelim Ersatzteile

von Leila » 12. Okt 2011, 10:49

Hab hier ein Händler der Günstig Daelim Ersatzteile anbietet. ;) Hier ein Link dazu. ;D

(für URL bitte einloggen) (Motorroller)

und für Quads

4tm.info@web.de (Original Ersatzteile, Vertrags Händler für CPI, TGB, Daelim, Artic Cat.)

info@q-motors-shop.de (vergleichs Portal)
Zuletzt geändert von Leila am 12. Okt 2011, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.


Waldläufer

#2 Re: Daelim Ersatzteile

von Waldläufer » 12. Okt 2011, 11:24

Das ist kein Händler, das ist ein Vergleichsportal. Die gibs mittlerweile zu tausenden im Internett. Bei dem ist auch Dataparts gelistet, wo der doch so teuer ist. Wenn man Spezielle Motor Ersatzteile wie Kolben oder Kurbelwelle braucht, bleiben nicht mehr viele übrig. Das meiste da sind noch nicht mal Original Ersatzteile. Vergleichen ob billiger kann man immer nur Original Ersatzteile und nicht baugleiche.

Daelimo

#3 Re: Daelim Ersatzteile

von Daelimo » 12. Okt 2011, 11:43

Hallo Leila,

für mich war Dein Link interessant. Vor allen Dingen enorme Preisunterschiede und man muss nicht solange im Internet einzeln die Anbieter suchen.

Viele Grüße Daelimo

Leila

#4 Re: Daelim Ersatzteile

von Leila » 12. Okt 2011, 12:15

ja Daelimo das stimmt, ist meistens auch unter eine Bestimme Stichwort wonach man sucht und da bekommt man viele versch Info´s wo man nachgehen müss und wo es tatsächlich Vertrags-Händler gibt wo man Original Ersatteilen beziehen kann. Aber der in Siegburg wäre für mich eigentlich nähe genug wo ich auch wenn nötig selber hinfahren kann wenns um (Originale) Ersatzteile geht.

horst

#5 Re: Daelim Ersatzteile

von horst » 12. Okt 2011, 12:21

Alle da,günstigen, gelisteten Anbieter sind hier schon von Mitgliedern als Lieferanten angegeben worden, einschliesslich Driveshop 24
(Autoyildy) den du so verteufelst.


Horst

Waldläufer

#6 Re: Daelim Ersatzteile

von Waldläufer » 12. Okt 2011, 12:36

Einfach in eine Suchmaschine das eingeben was man sucht und schon wird man fündig. Nicht jeder Händler der Original Ersatzteile von Daelim anbietet ist ein Vertragshändler, denn dann wäre Amazon auch ein Vertragshändler für Daelim. Bei Ebay sind auch jede Menge Händler gelistet die billig Daelim Original Ersatzteile anbieten.
@Leila Wenn du mit Siegburg den 4tm-info meinst, der ist bei Ersatzteilen die er extra bestellen muß teurer als Dataparts. Hier mal die richtige Adresse von 4tm-info (für URL bitte einloggen).

Roady51

#7 Re: Daelim Ersatzteile

von Roady51 » 12. Okt 2011, 13:47

Hallo Leila, danke für die Info und lass dich von den "Besserwissern" nicht vergraulen. Auch die bringen immer wieder die selben "Links" wenn einer der "Neuen" nach einem Lieferanten fragt und werden auch nicht darauf hingewiesen daß schon andere diese Informationen angegeben haben.
Gruß
Ingo

Leila

#8 Re: Daelim Ersatzteile

von Leila » 12. Okt 2011, 23:19

Wieso müss ein Vertrags Händler für Daelim extra die Teile Bestellen von woanders? Vertrags Händler Bestellen in der Regel vom Hauptlager (Hans Leeb Österreich)

Was ich auch kommisch finde ist auf der eine Link ((für URL bitte einloggen). ) Werbt 4T als Vertrags-Händler von TGB, Artic Cat, Triton, und SYM, und auf den andere Link ( 4tm.info@web.de ) Werbt er als Vertrags-Händler für Daelim es könnte natürlich sein das ein Link etwas älter ist als das andere. müsste mal dort anrufen ob der Wirklich Vertrags -Händler ist für Daelim.

Original Ersatzteile sind immer etwas Teurer als andere Anbieter die Nicht Original Ersatzteilen anbietet..kenne das auch nicht anders, Aber man vergleicht Automatisch die Preise wer letztendlich Günstige und Hochwertige Ersatzteilen abietet..

Auch yildi Werbt mit als Vertrags-Händler für Daelim und sonstige Fahrzeuge: AEON, CECTEK, CPI, DAELIM, HERKULES (ADLY / Her Chee), KREIDLER, RIVERO, TGB, Beeline, Explorer, Generic, HODI (Baotian, Fosti, Lintex, Peda). auch er müss die Teile Bestellen wenn er sie nicht auf Lager hat.

Für eurer moped denke ich mir ist es vielleicht lein leichtes Ersatzteile zu bekommen jenachdem wie alt die Maschine sind.... nur bei meine maschine wird es kein leichtes Spiel sein, da die 250ccm nicht mehr gebaut wird...auch der 300ccm ist nicht Baugleich mit der 250ccm (Motor mäßig) was viele nicht gleich denken würde.... Daher schaue ich mir genau wo cih mir Ersatzteile kaufen kann, es ist auch immer Ratsam ein paar Händler an der Hand zu haben nicht nur wegen der Preis unterschiede.

puma-nrw

#9 Re: Daelim Ersatzteile

von puma-nrw » 12. Okt 2011, 23:25

Es gibt auch viele 2Rad Händler, die mehrere Marken vertreten. Das heist aber noch lange nicht, das die auch alle Teile auf Lager haben. Das hat heute fast keiner mehr. Selbst Auto Markenwerkstätten haben nur noch ein kleines Lager mit den am meisten gebrauchten Teilen für Inspektion. Alles andere bestellen die auch erst bei bedarf.


Leila

#10 Re: Daelim Ersatzteile

von Leila » 12. Okt 2011, 23:28

ja, das stimmt. Das macht Profi-Parts auch.

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste