Daelim Fan-Shop

ET 250 hilfe

ET 250, ET 300
andy3305

#1 ET 250 hilfe

von andy3305 » 6. Sep 2011, 18:01

Hi,

I need some urgent help i am trying to find spare parts for my quad but cant seem to find any.
Is there anywhere i can order the master brake cylinder that controls the pressure for the front and back brakes and is attached to the frame,

Many Thanks

Andy


Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe Ich versuche, Ersatzteile für mein Quad zu finden bin, aber kann nicht scheinen, um jeden zu finden.
Gibt es irgendwo kann ich den Hauptbremszylinder, dass der Druck für die Vorder-und Rückseite Bremsen kontrolliert und ist mit dem Rahmen verbunden Ordnung,

vielen Dank

Andy
Zuletzt geändert von andy3305 am 6. Sep 2011, 19:32, insgesamt 3-mal geändert.


puma-nrw

#2 Re: ET 250 spare parts

von puma-nrw » 6. Sep 2011, 18:14

Versuch mal (nach einer kleinen Vorstellung) die frage in Deutsch zu stellen

andy3305

#3 Re: ET 250 spare parts

von andy3305 » 6. Sep 2011, 18:19

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe Ich versuche, Ersatzteile für mein Quad zu finden bin, aber kann nicht scheinen, um jeden zu finden.
Gibt es irgendwo kann ich den Hauptbremszylinder, dass der Druck für die Vorder-und Rückseite Bremsen kontrolliert und ist mit dem Rahmen verbunden Ordnung,

vielen Dank

Andy

Leila

#4 Re: ET 250 hilfe

von Leila » 7. Sep 2011, 13:42

Hallo Andy.

Ive sent an E-Mail to Info@Drive-Shop.34.de for you, should get an Answer in the next couple of Days, will then Kontakt you per Message with the Price. Hope thats okay for you.


Hallo Andy.

Habe Kontakt mit Drive-Shop.24 aufgenommen um zu erfahren was solch ein Hauptbremszylinder kostet, da Drive -Shop 24 Vertrags-Händler von Daelim sind... Wird mich in den nächsten paar Tagen Melden per Pn mit Price usw.


Gruß Leila.

andy3305

#5 Re: ET 250 hilfe

von andy3305 » 7. Sep 2011, 13:49

hello,

Yes that is fantastic thank you very much.

andy



hallo,

Ja, das ist fantastisch ich danke Ihnen sehr.

andy

Leila

#6 Re: ET 250 hilfe

von Leila » 9. Sep 2011, 20:04

und Andy hast du jetzt das Teil endlich Bestellt :? :?:

andy3305

#7 Re: ET 250 hilfe

von andy3305 » 11. Sep 2011, 19:47

Thank you leila i am about to to order it tonight as i haven't been online all week end

Vielen Dank leila ich jetzt, um es heute Abend um, da ich nicht gewesen sein Online-all week end

Leila

#8 Re: ET 250 hilfe

von Leila » 12. Sep 2011, 21:30

Ok thats good andy.


Okay das ist gut andy.

Leila

#9 Re: ET 250 hilfe

von Leila » 16. Sep 2011, 16:14

Okay habe bei drive shop 24 meine Bremsbeläge Bestellt (Wünsche ich hätte mein Geschäft woanders hingebracht) die Werben mit

""Unser Shop ist jetzt über 2 Jahre alt. Kategorien und Artikel werden nach und nach erweitert. Deshalb zögern Sie bitte nicht Ihre Empfehlungen, KRITIKEN, eventuelle Fehler im Text oder Funktion uns mitzuteilen""

Was ich auch gemacht habe, aber anscheinend ist das für denen zuviel!! Die sind auch nicht KRITIKFÄHIG. Frau von Yildi hat während des Gesprächs aufgelegt, hab dann nochmals dort angerufen da ich meine Meinung nach mein Anliegen nicht Befriedigt war, und Yildi hat mir gesagt ich soll wo anders meine Daelim sachen Bestellen, und das nur weil ich gesagt habe die sollen die Bremsbeläge ALS KOMPLETTE SATZ für vorne in dicke schwarzschrift Werben am anfang der Internet seite. Ansonsten passieren Sachen wie bei mir das ich eventuell :evil: nur ein satz Bestellt habe obwohl ein Quad zwei Bremssattel vorne hat und daher EIN KOMPLETT BREMSSATZ braucht. er meinte das es welche geben würde die nur ein Satz Bremsen Bestellen. Nur das Hilft mir nicht weiter....Woanders werden Bremsbeläge immer als Komplettsätze verkauft ich kenne das auch nicht anders, Zumal die Vertragshändler für Daelim sind also hätte das denen auffallen müssen das nur einsatz für Vorne Bestellt worden sind. und dementsprechend habe ich dort angerufen um dies zu Bemengeln, aber wie gesagt die sind nicht Kritikfähig. jetzt kann ich wieder ein neuen satz (1 einzel Packung) für vorne Bestellen samt Lieferkosten und 19% Mwst. :?: :evil: Also Ich bestelle dort nicht mehr, wird mein Geschäft woanders nehmen. Die haben anscheinend zuviele Kunden,,,,,


Gruß Leila.

horst

#10 Re: ET 250 hilfe

von horst » 16. Sep 2011, 18:29

Deine negative Beurteilung kann ich nicht teilen, alle Anfragen und Bestellungen sind in kurzer Zeit und bisher zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Auch tel. Auskünfte wurden mir korrekt und freundlich erteilt.

Hab mir die entsprechende Seite angesehen, der Fehler liegt eindeutig bei dir, ist genau beschrieben 1Satz= 2 Pads für eine Bremsscheibe.

Horst
Zuletzt geändert von horst am 16. Sep 2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Waldläufer

#11 Re: ET 250 hilfe

von Waldläufer » 16. Sep 2011, 18:40

Es steht groß und deutlich in der Beschreibung drin das 1 Satz 2 Stück sind. Auch am Preis kann man erkennen das es keine 4 Stück sind. Das mit der Kritik hast du ebenso falsch verstanden. Da steht das man den Aufbau der Seite kritiesieren kann oder darf aber keine Fehl Lieferungen und auch nicht am Telefon, oder meinst du die haben nur Zeit für Leute die zu dumm sind eine Bestellung richtig auszuführen und sich dann beschweren weil angeblich zu wenig geliefert wird. Diese Bremsbeläge werden teilweise auch an Motorrädern gebraucht, sollen die jetzt 4 Beläge nehmen, obwohl sie nur 2 brauchen. Hier kann man sehen wer den Fehler des bestellens gemacht hat. (für URL bitte einloggen)

Roady51

#12 Re: ET 250 hilfe

von Roady51 » 16. Sep 2011, 20:26

Waldläufer hat geschrieben:Es steht groß und deutlich in der Beschreibung drin das 1 Satz 2 Stück sind. Auch am Preis kann man erkennen das es keine 4 Stück sind. Das mit der Kritik hast du ebenso falsch verstanden. Da steht das man den Aufbau der Seite kritiesieren kann oder darf aber keine Fehl Lieferungen und auch nicht am Telefon, oder meinst du die haben nur Zeit für Leute die zu dumm sind eine Bestellung richtig auszuführen und sich dann beschweren weil angeblich zu wenig geliefert wird. Diese Bremsbeläge werden teilweise auch an Motorrädern gebraucht, sollen die jetzt 4 Beläge nehmen, obwohl sie nur 2 brauchen. Hier kann man sehen wer den Fehler des bestellens gemacht hat. (für URL bitte einloggen)

Daß jemand einen Fehler macht und bei der Bestellung etwas übersieht, kann wohl jedem passieren. Sich dann, in gutem Glauben recht zu haben, beim Lieferanten beschwert, ist wohl ein verzeihlicher Fehler. Jemanden deswegen als dumm zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit und sollte unterlassen werden, oder ist der Schreiber so arogant und von sich eingenommen daß er meint, solche Fehler passieren ihm nicht?
Gruß
Ingo

Leila

#13 Re: ET 250 hilfe

von Leila » 16. Sep 2011, 21:19

Wenn ich ein Satz Bremsbeläge Bestelle fürs Moped dann kann ich es verstehen wenn es als EIN SATZ ausgewiesen ist ABER ich habe extra die Rubrik QUAD angeklickt, und in dieser Rubrik meine Meinung nach Müssen die Bremsbeläge als KOMPLETTSATZ für vorne ausgeführt werden. oder hast du ein Quad/ATV gesehen der nur eine Bremssattel vorne hat? Das habe ich versucht frau yildi klar zu machen, aber ihr war ""das zu blöde""...und da yildi angeblich Vertrags Händler ist für Daelim möchte man denken das die das hätte auffallen müssen ob die Sätze nun mal als eine Satz aufgefuhrt sind oder nicht. Anstatt mir zu erklären nein das geht nicht alleine wegen der verschiedene pass Möglichkeit dieser Bremsbeläge hat frau yildi einfach aufgelegt. Wenn das Kunden freundlich ist Bezweifele ich! auch mir abzuweisen obwohl ich nur was gefragt habe im Bezug auf die Beläge finde ich irgend wie komisch. Aber wenn herr yildi SOVIELE Kundschaft hat das er sich das Leisten kann dann bitteschön. so geht man auf jedenfall nicht mit Kundschaft um.

Es gibt andere Anlaufstellen die auch dieser Bremsbeläge führen und dann ALS KOMPLETTSATZ und nicht als einzelne dingen. Teuer ist der yildi auch innerhalb ein paar Monaten sind die preise enorm gestiegen.

waldläufer finde es eine Unverschämtheit von dir, mir als Dumm dahinzustellen! für wem hälst du dich eigentlich.

Waldläufer

#14 Re: ET 250 hilfe

von Waldläufer » 16. Sep 2011, 22:43

Nein solche Fehler können mir nicht passieren und wenn doch beschwere ich mich nicht hinterher beim Lieferanten sondern Frage erst mal nach warum, wieso, weshalb. Wer glaubt für 9,95 Euro einen Satz Bremsbeläge für 2 Räder zu bekommen, der hat einen Denkfehler. Bei Yildi kaufen nicht nur Privat Personen sondern auch Firmen ein, die nicht nur Quads sondern auch Motoroller oder Motorräder reparieren und genau die brauchen halt nur 2 Beläge, oder sollen die auch ein 4er Pack nehmen und den Rest auf Seite Legen. Oder meinst du Yildi packt jetzt extra für dich neu zusammen. Es steht doch auch groß in der Beschreibung drin das es sich um nur 2 Stück handelt. Eingepackt werden die Beläge auch nicht von Yildi, sondern von dem jeweiligem Hersteller der Beläge, in diesem Fall die Marke RMS.

Leila

#15 Re: ET 250 hilfe

von Leila » 17. Sep 2011, 02:08

Zitat von waldläufer: Nein solche Fehler können mir nicht passieren. :? Gute Spruch. gibt es noch welcher von dir?

In dem was du hier von dir abgibst bist du für mich einfach ein Mensch der weiter nicht zu beachten ist. Es geht hier nicht weiter um ob zuwenig oder zuviel bremsbeläge Bestellt worden sind es geht darum wie der Kunde hinterher behandelt würde ob der Fehler jetzt nun bei Kunde oder Händler liegt ist dahin gestellt. Aber so wie sie sich mir gegenüber verhalten haben ist nicht in Ordnung UND wie erwähnt wird meine Sachen woanders Bestellen.
Wenn ihr alle soweit Zufrieden waren dann ist es Toll, Bestellt ruhig weiter, Mein Glückwunsch dabei, Aber ich wird meine Sachen woanders Bestellen. Da wo der Kunde wenigstens geschätzt wird, was bei yildi nicht der Fall ist.

franzcars

#16 Re: ET 250 hilfe

von franzcars » 17. Sep 2011, 08:09

Leila du bist aber ganz schön auf dem falschen Weg falls du denkst als Kunde irgendwelche Freundlichkeit; Beratung; oder auch noch zuvorkommende Höflichkeit zu geniessen .
Du mußt langsam mal auf dem Boden ankommen und feststellen das du in Deutschland so etwas nicht mehr voraussetzen darfst, diese "Sonderbehandlung" wird dir nur noch selten wiederfahren und leider immer seltener, auch ich versuche mein Geld dort auszugeben wo ich als Kunde auch als solcher behandelt werde und nicht als lästiger Zeitverschwender gesehen werde

horst

#17 Re: ET 250 hilfe

von horst » 17. Sep 2011, 08:22

Ich wollte aber als Verkäufer auch nicht darauf hingewiesen werden das meine Auspreisung verkehrt ist, wenn sie eindeutig auch noch darauf hinweist das es sich um nur für eine Seite handelt, und so wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück, ich hatte mit der genannten Firma auch schon einige Telefongespräche und wurde freundlich angesprochen, selbst bei einer Falschlieferung durch ein Missverständnis wurde schnell und kostenfrei wie es sich gehört reagiert.
Genauso wie Leila behauptet die Preise wären enorm gestiegen, entspricht nicht der Realität, und sind aus der Luft gegriffen und ich finde man sollte bei de Wahrheit bleiben.
Horst

Waldläufer

#18 Re: ET 250 hilfe

von Waldläufer » 17. Sep 2011, 11:24

Leila hat geschrieben:Zitat von waldläufer: Nein solche Fehler können mir nicht passieren. :? Gute Spruch. gibt es noch welcher von dir?

In dem was du hier von dir abgibst bist du für mich einfach ein Mensch der weiter nicht zu beachten ist. Es geht hier nicht weiter um ob zuwenig oder zuviel bremsbeläge Bestellt worden sind es geht darum wie der Kunde hinterher behandelt würde ob der Fehler jetzt nun bei Kunde oder Händler liegt ist dahin gestellt. Aber so wie sie sich mir gegenüber verhalten haben ist nicht in Ordnung UND wie erwähnt wird meine Sachen woanders Bestellen.
Wenn ihr alle soweit Zufrieden waren dann ist es Toll, Bestellt ruhig weiter, Mein Glückwunsch dabei, Aber ich wird meine Sachen woanders Bestellen. Da wo der Kunde wenigstens geschätzt wird, was bei yildi nicht der Fall ist.

Wenn du bei Yildi so gequatscht hast wie due hier schreibst hätte ich auch aufgelegt. Du machst andere für deinen Fehler verantwortlich und meinst dann tatsächlich das sie dir auch noch Zucker in den A.. sprühen. Auf solche Kunden wie dich kann man gerne verzichten.

Leila

#19 Re: ET 250 hilfe

von Leila » 20. Sep 2011, 17:33

Auf solcher User wie dich ebenfalls. :lol: :lol: :lol: :lol: Meinst alle Antworten zu wissen. du weist garnichts.

-- Automatische Zusammenführung - Di 20. Sep 2011, 16:35 --

horst hat geschrieben:Ich wollte aber als Verkäufer auch nicht darauf hingewiesen werden das meine Auspreisung verkehrt ist, wenn sie eindeutig auch noch darauf hinweist das es sich um nur für eine Seite handelt, und so wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück, ich hatte mit der genannten Firma auch schon einige Telefongespräche und wurde freundlich angesprochen, selbst bei einer Falschlieferung durch ein Missverständnis wurde schnell und kostenfrei wie es sich gehört reagiert.
Genauso wie Leila behauptet die Preise wären enorm gestiegen, entspricht nicht der Realität, und sind aus der Luft gegriffen und ich finde man sollte bei de Wahrheit bleiben.
Horst



Hab vor ein paar wochen Krummerrohr gekauft bei yildi für 270 euro, jetzt kostet er über 300 euro, also wenn das aus der Luft gegriffen ist, dann weist ich nicht mehr...


horst

#20 Re: ET 250 hilfe

von horst » 20. Sep 2011, 17:54

:lol: heute kostet 1kg Weintrauben 2,20 letzte Woche 1,50 bei Edeka = bestimmt ein schlechter Laden.

Du mußt schon die Preise verschiedener Händler vergleichen, Preise steigen, Preise fallen, ist halt mal so, und Yildi hat nun mal günstige Angebote und Normalpreise als andere Ersatzteillieferanten, wenn du bessere kennst, sag sie uns, auch wir wollen günstig und gut einkaufen.
es zwingt dich doch niemand da einzukaufen

und wie gesagt wie man in den Wald hineinschreit
Horst

Nächste

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast